News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

12. März 2010

Tipp für schnelle Proxys

Das Problem kennen sicherlich viele von euch: Man braucht einen manuellen Proxy, weil man Gratissachen von Stardoll bekommen möchte und bis der Proxy lädt dauert es Stunden! Das kann aber auch einfacher gehen. Ich benutze eigentlich nur nochdie neuste Version von Firefox. (ihr könnt firefox googlen und es dann kostenlos herunterladen) Dann geht ihr wie gewohnt vor oder klickt HIER. Löscht vorher aber eure gesamte Chronik. Befolgt davon von der Anleitung nur die ersten 2 Schritte. Wenn eine Seite lädt, dann entfernt den Proxy aber wieder und lasst die Seite ernuet laden. Es sollte im gewohnten Tempo vorran gehen und trotzdem könnt ihr den gewünschten Clubs beitreten oder ins Cinema gehen oder was auch immer. ACHTUNG! Keinerlei Garantie! Bei mir funktioniert es mit diesem Trick sehr gut, aber eine Freundin hatmir auch geschrieben, dass es beiihr so überhaupt nicht geht. Ich helfe natürlich gerne, aber wenn es bei euch nicht funktionieren sollte, kann ich auch nichts dafür.

Keine Kommentare: