News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. April 2010

Antidote ist da

Hey,
Antidote ist da und um ehrlich zu sein... die Kollektion gefàllt mir überhaupt nicht.
Warum? Naja ich finde die Kleider sehen sehr komisch aus und ka... kann es nicht genau beschreiben. Aber ich finde diese Kollektion gehért nicht zu Antidote denn  für mich ist Antidote die billigere, funnigere Variante von LE . LE = teuer und eher chick naja ihr wisst vlt was ich meine. Antidote ist eher ein andere Style und das... ehhh sollten sie als anderes Geschàft eröffnen und halt billig,denn ich finde es sieht billig aus.

Keine Kommentare: