News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. April 2010

dao pay totale abzocke !!

hii leute hier is mal wieder pulmollsoft und ich wollte euch nur warnen denn
diese neue zahlungsmetode is eine totale abzocke ...
ich erzähl euch mal was :
ich wollte mir mal wieda ss machen und wollte die neue methode namens dao pay ausprobieren.
ich rufte an (mit dem handy) und eine frau meldete sich die mir sagte dass ich eine bestimmte zeit am dran bleiben sollte ! dann hab ich mein code eingegebn und habe gewartet .... auf einmal legte es von alleine auf !! dann stand da auf meinem pc : du hast zu kurz telefoniert.
geschockt schaute ich mein guthaben an O_O
und was sah ich DAO PAY hat mir 3 euro abgezockt und wie ihr sieht bin ich kein superstar O_O
ihr könnt ruhig nachsehn
das hat mich echt soo dermaßen aufgeregt !!
macht es bllooß nich
lg, pulmollsoft ♥

4 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

dadurch kann man sich ja auch nicht ss machen,oder?
das ist doch nur für ss die sd kaufen wollen mahr nicht!
=)
lg

Anonym hat gesagt…

Ohh du Arme :(

Wie gemein ... Bei meiner freundin hats geklappt ...

Anonym hat gesagt…

Ach unbd die frau gab es schon davor beim telefon :)

dama-rihanna hat gesagt…

Bei mir war das alles gratis meine freundin hat mir das gemacht und das ging bei mir auch =D echt cool oder aber jetzt geht das nicht mehr =(