News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. April 2010

Dao Pay

Sicherlich habt ihr schon von der neuen Zahlungsmethode gehört. Die größte Frage eigentlich: Ist das teuer? Auf den ersten Blick ja, aber auch auf den zweiten? Jein! Außer Frage steht natürlich, dass die Zahlung für 1 Jahr mit der Kreditkarte o. ä. am besten ist. Danach kommt der Betrag mit der Kredirkarte für 1/2 Jahr und dann, Überraschung: Das Handy ist dann günstiger mit 10 Euro und Dao Pay mit 10 Euro ebenfalls. Danach kommt erst die Kreditkarte und dann eben die kleineren Handybeträge und der kleine Batrag von Dao Pay. Überraschend, oder? Übrigens: Das habe ich mir nicht einfach so aus den Fingern gesogen. Es ist ganz einfach nachzuprüfen. Ich rechnet einfach aus wie viel man denn in der gleichen Zeit Zahlen müsste und wie viele Stardollar man mehr/weniger bekommt. Die Euros teilt ihr dann durch die Differenz der Stardollar und erhaltet den sogenannten Proportianalitätsfaktor.

1 Kommentar:

Caro :) hat gesagt…

klingt für mich etws anch bahnhof xD aber naja