News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. April 2010

DKNY - Wird das das Ende des Kultlabels?

Hey^^

Eine schlechte Nachricht - Wahrscheinlich wird Stardoll die Virtualisierung von Donna Karan einstellen!

Im Klartext: Stardoll wird wahrscheinlich bald DKNY schließen!

friend94 und bluegreen86 sagten beide, dass auf der Werbung das Wort ''Farewell Sale'' verwendet wird und das bedeute so viel wie ''Räumungsverkauf'', denn ''Farewell'' bedeutet Abschied. Hoffentlich war das nur ein Missverständnis oder ein  Fehler, wie mit dem vergessenen T-Shirt von DKNY. Drückt die Daumen, dass das nur ein Missverständnis war. Wenn Donna Karan New York nämlich komplett weg ist, werden die älteren Kollektionen sofort auf Platz 1 der teuersten Klamotten springen, weil das sie auf der Stelle zu Rare macht, was die meisten Teile ja schon sind:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Abschied von dieser KOllektion wird des sein, es kommt den wieder ne neue... war jedes mal so des man eine letzte chance werbung gesehn hat, um dran erinnert zu werden des man nur noch kurze zeit diese collektion kaufen kannn..