News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. April 2010

Free Harajuku + Camp Rock Box

Hey,
loggt euch bei Stardoll ein und öffnet dann einen neuen Tab in den ihr http://www.hlfragrance.com/ schreibt.
Wartet dann bis die Seite komplet geladen hat und verlasst sie :)
In eurer Suite wartet ein Mp3 Player und ein Streifen Bikini auf euch.

Loggt euch mit einem Webproxy( schaut in der Proxy Liste nach die auf unserm Blog ist)
und wählt einen niederlädischen und loggt euch damit bei Stardoll ein und schon habt ihr so eine Camp Rock Box

Danke an Hotbuysbazaar und TTM

1 Kommentar:

reBii_ / DanceBailea hat gesagt…

Hey ♥

Könnt ihr bitte eine Blogvorstellung von meinem Blog machen ? Er heißt http://stardoll-fame-fashiion-and-friiends.blogspot.com/ Bitte ♥

lg ♥ reBii_