News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. April 2010

Nächste Aufgabe

Hey,
also ich hab nun eine passende Aufgabe gefunden  :)
Die Aufgabe ist wieder etwas seltsam aber es soll wieder eure Kreativität darsetllen..
Also diesmal sollt ihr eure Doll im Starplazza schminken.
Leider weiss ich nicht wann die neuen DOT Sachen rauskommen,aber glaub ihr werdet schon zurechtkommen wenn am einen Tag die alten DOT Sachen da sind und einen Tag später die neuen :P
Also schminkt eure Doll einmal wie ein Star( sozusagen Star Look-a-like) bitte orginal Bild mit zeigen damit ich es vergleichen kann. Ihr könnt auch Ohrringe etc... nehmen um es deutlicher darzustellen.

Und dann schminkt eure Doll nochmal aber diesmal .... also ihr habt doch bestimmt alle Makeups die ihr gerne habt aber eher aussergewöhlich sind. Einige testen es bei sich aus,andere trauen sich nicht.
Ihr kennt doch den Style den katara4 oder milzahn oder andere haben. Ich mag deren Make-up da es anders ist aber trotzdem toll :)
Und genau dies sollt ihr auch machen,natürliuch nicht kopieren,aber wenn ihr sowas ähliches mögt oder halt einen ganz andern Style,egal.... schminkt eure Doll so & Accesoirs.

Nehmt dann von beiden eine Screenshoot und ladet es wieder hoch

Zeit bis nächsten Dienstag( 4. Mai)

3 Kommentare:

FamilieRißland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LadyLara08 hat gesagt…

Fertig ;)

1. Aufgabe :
http://i40.tinypic.com/1zbxvtl.jpg

2. Aufgabe
http://i43.tinypic.com/drcnkg.jpg

Rob4ever hat gesagt…

ich habs in meinem blog :)