News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

17. April 2010

writemarycat vertlässt SD?

Hey^^

Schlechte Nachrichten - Das Gerücht geht rum, dass writemarycat Stardoll verlassen will. Sie gründet vor ca. 2 Jahren das Eternity Magazine und wurde damit ein Vorbild für jeden Stardollian und Grafik-Designer. Im Dezember 2008 brach sie es ab, Eternity weiterzuführen, aber im Juanar 2010 legte Mary ein unglaubliches Comeback hin. Sie wollte sogar Eternity in einer zweiten Sprache machen, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Ich schrieb Mary vor wenigen Minuten an, um den wahren Grund für ihr Verschwinden zufinden. Natürlich wierde ich ecuh auf dem laufenden halten. Hier sind alle anderen Magazine Cover:
Links:

Eternity English -> here

Eternity Russia - > here

Mary Semenchenko Blog By writemarycat -> here

Mary at Stardoll -> here

1 Kommentar:

Caro :) hat gesagt…

ich mag die letzte und vorle5zte ausgabe,die sehen echt gut aus :)
naja ich hab mla i-wo gelesen dort sagte sie dass eh jeder einmal tsradoll verlassen wird,manche früher,manche später,glaub damit hat sie recht.