News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Mai 2010

Faker

Hey,
Ich verstehe den Streit zwischen dir (Sara) und Jule und brown_and_green i-wie nicht. Es geht doch darum dass du Sachen geklaut hast aus andern Blogs. Könnt ihr mir dann den Link zu eurem Blogs geben, ich will es überprüfen.
Das Bild aus den Sppilern hast du von Hotbuysbazaar geklaut, ihr Name steht auf dem Bild...
Dann im Chat findet ja euer Streit statt, und dazwischen schreibt eine Monstermaus, aber nicht die Echte.
Ich kenne die Ip's von euch allen und wenn ihr etwas überlegt müsstet ihr nun auch einsehen dass 1 von euch ständig lügt/fakt und so.
Wie ich darauf komme?
Ich hab mir euer Chatgespräch angeschaut und bei jeden Text die Ip überprüft auch von Monstermaus und Monstermaus und 1 von euch beiden ( Sara oder Jule) hat die gleiche Ip, und da man niemanls die gleiche Ip hat, fakt von euch beiden 1. Ich weiss auch wer es ist. Ich will es hier nicht sagen, damit jeder es wissen kann, aber ihr wisst vlt wer damit gemeint ist, vlt auch nicht.... Hauptsache ist, ich weiss es.
Und eine von euch beiden hat sich auch manchmal mit dem Namen der andern im Chat eingeloggt und mit Monstermaus die ganzen ssssssss gemacht. Ihr könnt euch gegeneinander vlt für doof verkaufen aber mich nicht, ich merke alles was ihr macht, anfangs vlt nicht aber ich hab aus manchen Sachen gelernt und nun warte ich noch etwas ab und überlege was ich machen soll, aber etwas mache ich, das ist klar.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://stardoll-fashionheart.blogspot.com/2010/05/zu-witzig-xd.html

Hier der Direkt-Link zum Post!
Jule hat es ihr verziehen, hat sie geschreiben.
Das mit dem klauen war meine eigene Meinung! Da ändere ich auch nichts!

Jule ♥ hat gesagt…

Ich hab mich im chat immer nur als Jule ausgegeben nich als monstermaus, JUle oder sara.

Und ja.. ich hab ihr verziehn weil sie ja anscheinend noch net lang bei blogger ist aber find es trotzdem nich gut dass sie das gemacht hat, jeder weiß dass kopieren von anderen blogs nicht nett ist, das müsste sara auch wissen.

Caro :) hat gesagt…

@jule: ich weiss das selbst, aber sie sagte mir sie wäre schon mal autor i-wo gewesen und da nahm ich an sie würde das alles wissen, war i-wie doch nicht so :O
ich weiss wer von euch beide sich als monstermaus oder jule ausserdem noch ausgab, abe rich will nicht sagen wer, aber vlt weisst du es ja selbst ) nicht dass du meinst ich würde dich beschuldigen du seist es)

Elifx3 hat gesagt…

Lösch mich einfach wenn du denkst ich bin es

Caro :) hat gesagt…

das hab ich nicht gesagt, aber wenn du es zugibtst, ok

Anonym hat gesagt…

ojeojee das ist ja ein ganz schöner streit-.-