News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Mai 2010

Hey Könnt ihr mir in kommis sagen ob meine posts gut sind??

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geklaut sind sie!

Caro :) hat gesagt…

@ brown_and_green : wie meinst du das?
wenn du das nicht gesgat hättest , hätte ich gesagt, gut aber kannst du mir das erklären was du meinst?

Elifx3 hat gesagt…

Warum sollte das geklaut sein auf euere seite ist nitgends was zu sehen

Anonym hat gesagt…

@Caro
Ok sie hat den Post gelöschen, wo sie mehrere Sachen aus unserem Blog kopiert hat! (Orginal 1 zu 1) Aaber.. Sie schreibt sie hat neue Kleider Spoiler gefunden, stimmt doch gar nicht, sie hat sie einfach aus i-einem Blog geholt!
Ich finde es doof, wenn man keine QUelle hinschreibt, wenn man sachen aus anderen Blogs nimmt!

Caro :) hat gesagt…

stimmt ist mri auch auf dne 2. blick aufgefallen, ich weiss echt nicht was ich machen soll.... immer wieder ist streit auf dem blog ;(

Jule ♥ hat gesagt…

aber is ja nicht deine schuld caro.. vlt. solltet ihr halt nich jeden im blog probe schreiben lassen vlt. passiert das dann auch nich mehr..

Caro :) hat gesagt…

icxh weiss... aber ich brauche halt jemanden der mir hilft und sie bot sich an, ich kann doch nicht von anfang an wissen wie jemand ist erst wenn sie etwas geschreiben hat :O

Elifx3 hat gesagt…

Jule biste jetzt glücklich echt ums spass zu posten das kommt dabei razus bitch :)