News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Juni 2010

gratis haarband

Um das gratis Haarband zu bekommen, braucht ihr einen finnischen Proxy ( manuellen)
zb 193.64.220.82 und  Port 80
Gebt dann in euren URL stardoll.com/en/contest/finish.php?id=445 ein und loggt euch bei Stardoll ein.
Der Proxy ging bei mir recht schnell und es klappte super, hoffe dass es bei euch auch so klappt.
Um das Geschenk zu erhalten, müsste ihr entweder eine Scenery machen oder ihr ändert oben im URL das 'view' auf 'finish' und dann schaltet ihr nur dne Proxy aus und schon fertig :)
Ihr müsste bevor ihr euch das Geschenk holt und den Porxy einschaltet ,aus Stardoll ausgeloggt sein.
Danke an tmm

6 Kommentare:

SkyFashionGlam hat gesagt…

heycool das es wider mal was gratis gibt!!
dake das du pstet aber eig. wollte ich fragen die sache mit den promi infos..
ähmm wen jeder einverstanden ist ud die umfrage gut läuft könnt ich da die autorin dafür werden??
Biitteeeeeeeeeeeeeeeeee!!
das wär superhammer!!!

Caro :) hat gesagt…

nein, ich brauche keine autorin

Caro :) hat gesagt…

nein, ich brauche keine autorin

Anonym hat gesagt…

hab eine frage ich begreif das nicht mit den manuellen Proxis kann mir das bitte jemand erklären???
plz
lg izzx

Caro :) hat gesagt…

wie soll ich dir das erklären ? das ist schwer zu erklären ohne bild denn meistens findet man dann nichts und dann wies sich auch nicht weiter

Anonym hat gesagt…

schon gut
lg izzx