News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Juni 2010

Party Woche 2010

Ja, ihr habt richtig gehört! Morgen beginnt die Party Woche 2010. Und da gehts richtig ab! Was wir euch garantieren bei diesen einzigartigen Event:
-Eine ganze Woche Party
-Meeeeegaaa Fun
-Freunde treffen
-Party, Party, Party!!!!
Nur ihr müsst eines erledigen: Damit ihr bei jeder Party dabei sein könnt, müsst ihr euch in die Party Liste eintragen (Kommentare bei diesen Post). Einfach euren Stardoll Namen eingeben und ich sende euch eine Freundesanfrage. Diese müsst ihr natürlich annehmen und dann immer auf den Blog schauen! Denn nur hier werden die Party Termine angezeigt.
Also, schnell eintragen & die Party geht ab!

10 Kommentare:

- hat gesagt…

Ich mache mit ;)

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich auch ^^ besuchst mich ja eh ^.~ mathildamath

Cathérine Cerise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
... hat gesagt…

gabi-katze
freu mich :D

-vanessa hat gesagt…

ich auch :D

tanjeshka hat gesagt…

ich auuch
muffins97 ♪♥

SkyFashionGlam hat gesagt…

ich mach gerne mit!

Anonym hat gesagt…

icch bitte auch!
MissSuziSweet

millimouse1998 hat gesagt…

ich mach auch mit
millimouse1998

Nivea1990 hat gesagt…

ich mach natürlich mit!!!!!!!!
ach ja: der blog ist noch spannender geworden seit nicht nur stardolll dinge stehen!