News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. Juni 2010

Shrek Shop

Der Shrek Shop ist im Starplazza eingetroffen,jedoch nur für UK.Wenn ihr euch die Kleider kaufen wollt, klikt HIER um sie in eure Umkleidekabine zu bekommen.
Wie findet ihr die Kleider?

Übrigens gibt es auch jeweils eins von zwei Geschenken. Kommt drauf an zu wem ihr haltet-den Guten oder den Bösen.
Folgt einem der beiden Linke und dann hab ihr euer Geschenk.
So sieht das Geschenk der Guten aus-ein Lolli :D
Das Geschenk der Bösen , hab ich nicht, somit auch kein Bild- es ist aber eine Kette, also so wie früher bzw bei Shrek im Gefängins
Das Gute Geschenk-der Lolli
stardoll.com/en/campaigns/shrek4uk/gift.php?getGift=1
Das " Böse" Geschenk- die Kette
stardoll.com/en/campaigns/shrek4uk/gift.php?getGift=2

Achtung: Habt ihr einmal auf einen Link geklikt und euch eingeloggt, hab tihr das Geschenk und ihr könnt nur eins bekommen und ihr braucht einen UK Proxy ( zb goproxing.com)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab die kette genommen aber wenn ich euch wäre wüde ich den Lolli nemen
lg izzx