News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. Juni 2010

Umstylign vanny-sanny

Hey vanny-sanny hie rist dein Umstyling:
Bei deinen nicht so zahlreichen Kleidern hab ich dennoch eiinige echt tolle Teile gefunden, wie dei aus Outfit 2 :)
Ich glaub ichb muss nicht viel darüber erzählen oder?
Und über das Gesicht auch nicht-naja ich hab dir deine Augen etwas anders geschminkt und eine neue Frisur gegeben-irgentwie find eich bist du eine der Einzigen die ich bis jetzt mit dieser Frisur sah, der sie auch wirklich gut stand( deine neue Frisur)
Ich hoffe du mgast das Umstyling

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hast du schön gemacht echt cool aber wie ich schon 100000 mal sagte ihr macht das immer schön
lg izzx

Anonym hat gesagt…

jkönnt ihr mir auch ein umstyling mahcen??:) in stardoll heiß ich missfjorda

danke!:)