News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Juni 2010

Verrückter Fact!

OMG! Dieser Post hat nichts mit Stardoll zu tun, aber ich musste es euch einfach sagen. Ihr denkt auf dem Bild sind normale, leckere Jelly Beans zu sehen? Da habt ihr euch getäuscht... Meine Mom hat mir so eine neue Packung Jelly Beans gekauft... Und ratet was da für Geschmacksrichtungen draufstanden: -Tausendfüßler (schmeckt total nach Blut!) -Zahnpaste (noch okay...) -Hundefutter (besser als Tausendfüßler) -Erbrochenes (igitt!) -Schimmeliger Käse (geht so) -Faules Ei (bähhh...) -Baby Windeln (ist eklig, aber auch okay) -Nasenpopel ( das ist das 2. ekligste!!!)

Auf jeden Fall ist Tausendfüßler das schlimmste...

Der Clou ist dazwischen sind leckere Jelly Beans, wie Erdbeermarmelade. Aber die leckeren und die ekligen sehen beide gleich aus! Und ihr habt entweder Glück & Pech was ihr erwischt...

Die Jelly Beans könnt ihr z.b. in Karstadt kaufen in der Süßigkeitenabteilung...Überall wo es Jelly Beans gibt.

Ich wollte es euch nur mal erzählen :D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woow. ich liebe jelly belly *-*
wieviel kosteten die? (:
haudi

Monstermaus hat gesagt…

keine ahnung..ich glaub 3 oder 2 euro

Anonym hat gesagt…

cool. ich hole mir die auch. :)

ps: ich finde es gut, wenn ihr auch mal über andere sachen als über stardoll postet. :)

haudi

... hat gesagt…

wie bei Harry Potter ;D

Anonym hat gesagt…

diese jelly beans hat j.k.rowling erfunden!
die sind aus hary potter!
lies mal ein buch da findest alles raus!

Monstermaus hat gesagt…

Ja genau ;) Bin ich noch gar nicht draufgekommen...

Nivea1990 hat gesagt…

oohhh man jezt habe ich einen riesen lust auf jelly beans *_*
mmhhhhh lecker..... ich gehmal zum süßwaren handel..... tschüssi....

Anonym hat gesagt…

genau die sien von harry Potter ich hab den film gesehen!!!
lg izzx