News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. Juli 2010

In & Out Suche

Hi Leser, Ihr kennt sicher unser neues In & Out. Da wollte ich euch für die nächste In & Out Liste am Montag die Gelegenheit bieten, an diesen Post mitzuwirken! Das bedeutet: Ihr könnt als Kommentar euer persönliches In & Out der Woche schreiben. Und vielleicht kommt etwas von deiner In & Out Liste auf die richtige. Ich hoffe ihr schreibt viele Listen ;)

PS: Ihr dürft so viel hinschreiben wie ihr wollt. Ihr müsst aber etwas zu ,,In" schreiben und zu ,,Out"! Bitte euren Stardoll Namen noch mit hinschreiben, oder euren Spitznamen.

3 Kommentare:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Hi hier kommt meine persönlich In&Out Liste des Sommers:
In:
farbige Fingernägel ,
Blumen Muster,
Hochsteckfrisuren ,
Piloten Sonnenbrillen,
Römersandalen,
Schuhe mit Keilabsatz

Out:
Angeknabberte Fingenägel [Bääh],
ungepflegte Haut,
Nicht schwimmen gehen weil man denkt dass man zu dick ist,
Nur vor dem Pc hängen,
Freunde vernachlässigen oder anlügen!

Das wars auch schon :)
Mein Stardoll Name ist:
11MeLiiNa11
:)

SkyFashionGlam hat gesagt…

ach meine freunde sind echt der letzte dreck!!
monstermaus dir hat sicha ein mädchen namens aschlay-bunny eine anfrage geschickt bitte nimm sie nicht an!!
weisst sie geht mit mir zur schule und du hast mir ja mal was auf staerdoll ´geschenkt weisst du noch?
ich habe es ihr erzüählt und sie will jz mit dir nur deswegen befreundet sein!!
sie mag mich jz nicht mehr weil ich für sie nicht gebrauchbar bin,weisst du,sie hatte mir ihr stardoll-passwort anvertraut damit ich stardoll chetas besorgen kann da sie zu faul war es sich selber zu machen.aber als ich ihr ca. 3 tage nix mehr besorgte hat sie selber rausgefunden wie das funktuniert und mag mich jz nicht weil ich für sie nix mehr machen kann,wär ichsupergut in der schule hätte sie mich nocht gemocht damit sie bei mir die hausaufgaben abschreiben kann!!sie iast eher eine tussi,immer hat suie gaaanz kleine hotpants an und solche leibels mit viel designe und die sehr viel kosten damit sie sich angibt,mich mag sie auch wegen ein grund nicht: ich bin braun,bin nicht die hübscheste,und hab ne brille und komme aus einem nicht so tollen land!früher hat sie mich immer kake gennant,ach ich echt mehr propleme als nur sie...
kann mir jemand helfen??

Caro :) hat gesagt…

ich würde dir jetzt raten sie einfach zu ignorieren und nicht mehr mit ihr befreundet zu sein und du sollst dich so akzeptieren wie du bist, abe rich eknn aus eigener Ehrafhrung dass dies nicht sehr leicht ist :S
Und ich denke sie wird dich auch nahc deinem Password fragen( muss nicht sein abe rkönnte), sag dann nein, denn es ist nicht gut einem das password zu verraten ausser man kennt diese person super gut und vertraut iuhr super.