News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Juli 2010

Karos, Karos, Karos!

Karos sind diesen Sommer so richtig angesagt. Dieses Muster dürft ihr auf keinen Fall verpassen, deswegen gibts auch gleich ein paar Teile in Karo-Muster.

Bluse: Mudd

Rock: Abbey Dawn

Schuhe: Evil Panda

Tasche: Candie`s

6 Kommentare:

Nivea1990 hat gesagt…

Das ist keine Weste ,das ist eine Bluse ;P

ey ich finds toll das du tips gibst!

Monstermaus hat gesagt…

Ups X( sry ich werds gleich ändern :) danke das du das mir gesagt hast

alaskafleur hat gesagt…

Tipps? Naja wen solche Looks gefallen.

Ich würd jetzt nun nicht umbdeignt, eine Bluse, einen Rock und eine Tasche mit Karomuster zsm. anziehen^^

Anonym hat gesagt…

Also ich möchte nicht gleich alles kariert haben.
lg izzx

ariina♥ hat gesagt…

ich finde es sollte wenigstens zusammen passen..=/

Caro :) hat gesagt…

zuviel Karos sind eh nicht gut. besser wäre zb Karo Blus, normaler Rock oder Hose , Converse und eine passende Tasche zum Outfit.