News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. Juli 2010

Meine Philosophie: Einleitung


Ihr kennt das...die Gedanken im Kopf sammeln sich und es sprudelt dir so vor Ideen. Du setzt dich an den PC, um deine Pläne zuverwirklichen. Aber der Regenbogen der aus den Wolken in deinen Kopf geht, wird bald abstürzen. Du kannst dir das nicht leisten, einfach dafür dein Geld zugeben oder verstehst nicht was du machen sollst. Dann geht dir auch noch diese ellenlange Werbung auf die Nerven? Deine Pläne platzen und du sitzt alleine auf dem großen Stuhl vor dem PC. Es läuft nur noch leise Musik, die du vorher angemacht hast. Und da kommt die Idee! Du ergreifst die Initiative und rufst Stardoll an. Was hat sie wohl vor?, fragen sich alle. Ja, was? Hoffentlich nicht Superstar zuwerden....



Das ist die Einleitung für ,,Meine Philosophie''.
Ich werde euch dort ein wenig über Stardoll berichten und auch vieles aus eigener Erfahrung heimlich in den Text unterbringen. Allein in der Einleitung ist schon etwas verborgen...könnt ihr euch schon denken was? Ganz bestimmt...
Da Stardoll immer uninteressanter wird, gebe ich euch was zum Nachdenken und zum Überlegen.

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

die idee st toll sowas zu machen.
was du nun damit meinst keine ahnung-vlt dass du dir ss immer kaufst dass stardoll spannender wirkt?

- hat gesagt…

Nein, eigentlich die starke Übertreibung mancher Leute, die auch mich mal mit gezogen aht. Zum Beispiel wie manche 200 Euro für dkNY zu verspielen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar auch superstar aber ich muss es sekber bezahlen eine Freundin bekommt alles von ihren Eltern.
lg izzx