News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Juli 2010

My Stardoll-Life -Einleitung

Ich hab mir überlegt, immer wenn ich Lust hab einen Teil meines Stardoll-Lebens zu schrieben.
Klingt vielleicht uninteressant, ist aber sehr wichitg für mich und zu den beschreibenen Daten könnt ihr ja auch eure Erfahrungen hinschreiben, denn jeder sieht alles aus einer andern Sicht und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch eure Lebensgeschichte senden, damit ich sie veröffentlichen kann, sie muss aber nicht so lange sein wie meine ^^

3 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

Coole Idee
ich mach dann mit wenn ich wieder aus den ferien zurueck bin oder wenn ich ma,l auf den pc komme

lg dama-rihanna

Anonym hat gesagt…

Alse meine geschichte soll nicht jeder wissen sorry.
lg izzx

Caro :) hat gesagt…

muss man ja nicht, ich sagte ja falls ejmand auch schreiben will