News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Juli 2010

Stardoll Kette viel teurer

Entweder ist das ein Fehler oder die wollen uns abzocken: Die bekannte Stardoll Kette kostet ab heute ganze 12 SD! Gestern hatte sie (ich weiß den richtigen Preis leider nicht, sorry) viel, viel weniger gekostet. Auf jeden Fall hat keiner ganze 12 SD für eine kleine Kette. Reinste Abzocke, was denkt ihr darüber?

PS: Kleine Aufheiterung, es gibt neues LUXE Make Up in ganz tollen Farben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie hatte 3 sd gekostet hatte sie mir da gekauft also für 3

alaskafleur hat gesagt…

In ganz tollen Farben ? :D Naja wenn du meinst :D:D

Anonym hat gesagt…

Also sie hatte derei gekostet und bei mir kostet si immer noch drei.
hab jetzt gleich nach geschaut.
such mal Pink und klick oben auf Beide Ring.
lg izzx