News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Juli 2010

Umstyling ladyqueen15

HEy ladyqueen15 hier ist dein  Umstyling:
Ein Oufit in Schwarz-Orange und eins in Schwarz-Rot. Beim ersten Outfit sind unter dem Jumpsuit ein schwarzes Korsett und ein schwarzer Bh von Rio,
Ich hab deine Augen in Rosa und Blau geschminkt mit Übergang und der Rest in Schwarz.
Ich hoffe duz magst es auch wenn es deinem Style vlt nicht entspricht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir sieht wirklich toll aus !!!

Macht weiter so ♥ Ich liepe euren
Blog

Anonym hat gesagt…

Es ist echt schöner als vorher aber das alte find ich auch schön.es ist halt eben voll eine anderer Style
lg izzx