News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Juli 2010

Umstyling Topsy-Style


Hi Topsy-Style hier kommt dein  Umstyling :)
Kann es sein dass ich bei dir im falschen Moment eingetroffen bin, denn deine Doll hatte keine Kleider an :P
Naja wie dem auch sei, ich hab dir 2 Oufits gemacht, einmal eins mit Badeabzug als Oberteil, Rock und Jacke und eins mit Jumpsuit als Hose, Top und Jacke :)
Also ich hab dir nur eine neue Frisur gegeben und neue Ohringe die aus 2 Ohringen zusammengsetzt sind. Morgen müsstest du eine neue Starpointsfrisur bekommen, abe rich find die steht dir nicht so super :)
Ich hoffe du magst das Umstyling.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke :)
ja, da hatte ich meine doll wohl grad umghezogen und ausversehen gespeichert :/)

aber danke ♥

~Topsy-style

Anonym hat gesagt…

Ist echt cool Raus gekommen.

Anonym hat gesagt…

Lg izzx

SkyFashionGlam hat gesagt…

super!