News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. Juli 2010

Updates zum Blog

Ich hab mir überlegt, abe rich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll, eine Email Adresse für den Blog anzulegen, wo ihr mir dann Vorschläge oder Tipps oder was auch immer senden könnt, meinetwegen auch Ideen  zu einem Post als Stichwörter und ich formuliere es um in Sätzen damit es ein Post wird, egal was, ich bräuchte nur Hilfe zum Blog, damit ich und besonders ihr euch hier nicht langweilt, es muss auch nichts mit Stardoll zu tun haben.

Ausserdem denke ich darüber nach ob ich den Blog nicht einfach als Tagebuch neben bei nutzen soll und meine Gedanken von schlechten Ehrfahrungen hier neider schreiben soll zb das Problem mit meinen Freunden, damit mehrere mir helfen sollen oder denkt ihr es ist zu Privat dass ich mich 1 oder 2 anvertrauen soll, wie ihr mir im unteren post gesagt habt? Denn da meldeten sich bereits einige um mir zu helfen, was sehr nett ist.

Übrigens im unteren Post werden wahrscheinlich immer öfters Updates kommen oder in neuen Posts die meine Geschichte von unten weiterführen, falls es euch interesriert-ein Update ist bereist vorhanden.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin mir sicher, dass sich hilfe finden lässt. allerdings glaube ich nicht, dass es eine all zu grandiose idee wäre in einen stardoll-blog auch all zu privates zu schreiben.

SkyFashionGlam hat gesagt…

ich brauche eine mächtig große hilfe was mein leben in der schule betrifft..
was soll ich sagen es ghet um freunde-liebe-einfersucht und ausnutzterei
also fende ich das hilfreich irgendwie..

Caro :) hat gesagt…

du kannst mich auf stardoll anschreiben,ich versuche mal dir zu helfen wenn du willst, wobei ich mir nicht sicher bin ob wes hilft denn ich bin mit problemen keine tolle hilfe.
mathildamath oder LadyLara08 oder dieBrInI06 sind gute Hilfen nur diebrinj06 ist in ferien, mathildamath weiss nicht und ladylara08 ist zu erreichen

SkyFashionGlam hat gesagt…

danke für den tipp!!

Anonym hat gesagt…

aber pass auf das du nicht alles über dich ferrätst hir kan ja jeder den blogg besuchen und deine gedanken sehen.
lg izzx

Anonym hat gesagt…

aber pass auf das du nicht alles über dich ferrätst hir kan ja jeder den blogg besuchen und deine gedanken sehen.
lg izzx

Caro :) hat gesagt…

ja ich weiss, wenn du einen post weiter list dann würdest du sehen das sich mich etwa umentscheiden hab.