News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. August 2010

Dinge die es noch nicht gibt...

Hi Stardolls! Ich hatte etwas Langeweile, desshalb ist mir mal was eingefallen. Mir sind aufeinmal Dinge eingefallen, die Stardoll vielleicht noch erfinden könnte!
  1. Nagellack
  2. Spray damit die Haut brauner wird
  3. Design Tool wo man mit der Hand zeichnen kann
  4. Ein Stardoll Magazin (was man in Wirklichkeit in den Händen halten kann)
  5. Haargummis zum zusammenknoten der Haare
  6. mehr farbiges Lipgloss das nicht teuer ist, nicht nur ein durchsichtiges
  7. Parfüm zum aufsprühen ( andere können dann sehen was du draufhast)
  8. Eine Kasse im Plaza wo die Sachen gescannt werden,hinterher kommt dann ein Kassenbon
  9. CD Player in der Suite der richtige Musik abspielt
  10. Download Seite wo man z.B. Wallpapers von Stardoll oder Icons downloaden kann

Ja das waren meine Ideen :D Habt ihr noch Ideen??

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tatoos, die man im Schönheitssalon ÜBERALL hinmachen kann.

Anonym hat gesagt…

das man die Arme und Beine der Dolls bewegen kann, wäre cool ;-)

Maja/emolein12 hat gesagt…

das man selber auswählen kann welche pose die Doll machen soll und die kleider sich dann einfach der pose anpassen. über das denk ich schon sooo lange nach ! schon langweilig weil die dolls stehn schon seit 4 jahren so rum haha

alaskafleur hat gesagt…

Das mit den Nagellack, den Spray und Perfüm wär wirklich cool^^.
Ich finde Stardoll sollte die Gesichter der Dolls realistscher wirken lassen, mit mehr Schatten und alles viel natürlicher ^^.
Und das man die Haare der Doll vll. waschen kann mit Spülung, Kuren und allen und dann kämmen kann^^. Und das man den Körper der Doll eincremen kann und dann glänzt *__*

Caro :) hat gesagt…

mit dem nagellack und dem kassenbon find ich toll. ich finde man sollte die doll bewegen können(arme beine), die haare waschen, kämmen ... ( halt das was ihr bereits sagtet) und auch dass man die frisur der doll selbst bestimmen könnte( jeder ) also dass es eine frisur gibt mit sehr langen haaren und dann könne man die abschneiden und frisuren damit machen und so und dann abspeichern dass man sie besitzt.
und dass die haare der frisur auch wachsen könnten.
und dass man mit den dolls in einer stadt umherlaufen könnte und die häuser von jedem von aussen sehen könnte halt alles realsitischer.

manches klingt zwar vlt übertrieben aber ich wünsche mir schon lange dass solche sachen bei stardoll kommen

dama-rihanna hat gesagt…

ich finde die idee mit den posen und den haaren am besetn, weil mit den posen ist es mega lagweilig!! Und die haare da hat ja fas jeder die gleichen jetzt dann kann man ja auch so anders als die anderen haben,...

Tiergirly hat gesagt…

Hi oder vielleicht so was dass man so einen Kassenbon unterzeichnen muss oder so ne art handy wo man zwar keinen anrufen kann aber halt so ne sms schreiben kann und dann immer ein klingelton kommt,wenn man ne neue nachricht hat.Wir könnten ja mal unsere ideen an stardoll senden

Anonym hat gesagt…

0mq ihr habt alle so schönee/tolle iddeen :D das wär cool wenn die dolls sich beweqen könnten ! :D
Oder suitechat mit allen Leuten die online sind also nicht nur zurweit ! :D und wenn im starbazzar echte shops qeben würde wie z.B. H&M ! und dann so mit rolltreppen oder Fahrstuhl dort dann mit anderern Dolls beqeqnen und chatten ! :D Oder z.B das die dolls auch Heiraten und Kinder machen können und soo ^^ und die doll dann von alleine älter wird alsoo weiße haare und falten bekommt xD hahahahah das Letze mit kinder machen war nur spaß hahahahha xD 0mq hahaha xD

Lg cikolata99 :D

Anonym hat gesagt…

Oder das die dolls Pickel bekommen xD und dann abdecker kaufen könnten oder das die Mädchen dolls ihre dings bekomm hahahahaha spaßßßßßßß

Anonym hat gesagt…

ich weiß wer du bist , weißt du wer ich bin?

Anonym hat gesagt…

Hahhaaha xD
yaa ich weiß qlaub ich wer du bist xD gib aber ein Tipp xD

Stine hat gesagt…

Äähm...^^ das mit dem Kassenbon gibts eig schon so zusagen, aber nicht dass man den bekommt wenn man was in der Starplaza... das mit CD player ist dumm! ich hab auch you tube, davon wird nur stardoll mehr laggen... -.- Das mit Haar zusammenknoten ist gar nicht mal so schlecht, das design tool wo man mit der Hand zeichnen kann? ich sag dazu mal nein, weil sonnst ist das nichts mehr besonderes zu designen, dann sagt jeder "paah, ich kann das gleiche..." Wallpapers kann ich mir auch selber machen ^^, wenn du welche brauchst, dann frag mich und ach ja meine Idee, die solln mal mehr Kleidung machen, in letzter Zeit gibts voll wenig ...

MissClista

annie hat gesagt…

dAs due olls mit dem Cabrio Zum Starplaza fahren !ich mach gleich ne Liste und schick sie an stardoll

annie hat gesagt…

Ich will auch das sich die Dolls anderes bewegeen könnnen weil die habne bestimmt schon ne Muskel verzerrung !

annie hat gesagt…

Ich will auch das sich die Dolls anderes bewegeen könnnen weil die habne bestimmt schon ne Muskel verzerrung !