News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. August 2010

Probeautoren

Wegen der grossen Nachfrage an Probeautoren und ich immer abgelehnt hatte, hab ich mir überlegt jeden mal zu testen.
Das geht so:
Ihr meldet euch an
Ihr kommt in eine Warteschleife
Wenn ihr dran seid, müsst ihr euer bestes geben
Der Probeautor (/ vlt auch die Probeautoren) der mir am besten gefiel(en) werden feste Autoren.

Warum:
Naja damals als so viele mich fragte und ich immer ablehnte, brauchte ich keine weil ich fand dass der Blog gut lief, jetzt weniger.
Ich hab den Wunsch( sry an die Autoren die nicht so viel posten) sie vlt durch andere aktivere Autoren zu ersetzen, denn ich will dass mein Blog immer spannend ist und dass auch jemand viel postet ausser mir und Monstermaus.
Denn das was ich bei euch Autoren nicht verstehen kann, ist dass obwohl ich die älteste bin, auf dem Gymnasium bin und auch ein Leben ausserhalb Stardoll hab, dennoch die meiste Zeit zum Bloggen hab. Ich frag mich warum, könnte mir das jemand erklären?

Warteschlange:
lafeegirls
LadyLara08
19pink-lady90
villa120
Abristardoll
elif
FeuerHerzen99
SkyFashionGlam
millimouse1998
aRi_LoVe_MuSiC
emolein12

19 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

hey cool also die ersten beiden finde ich echt gut!!
lg dama-rihanna

19pink-lady90 hat gesagt…

ICH möchte gerne Probeautorin sein mein name in Stardoll:
19pink-lady90

Anonym hat gesagt…

Ich will auch gerne Probeautorin werden :) Ich heiße in Stardoll: Villa120

Caro :) hat gesagt…

ich füg euch zur liste hinzu

M hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen!
SkyFashionGlam

Anonym hat gesagt…

Wie ich sehe ist in jedem Blog nix besonderes los..
Viele autoren hören auf überhaupt zu schreiben,die Leser wollen was neues origineles sehen.Manche Autoren machen einfach wb um Lweser anzulocken,kein Blog ist mehr so wie früher,Blogs wie Stardoll-Life,Stardoll Cheats,
Die Stardoll Tipps,Fame Fashion Friends,FSN,usw.
Was ist denn los Leute?
Wisst ihr nicht mehr was ihr schreiben sollt?gehen euch die ideen aus?niemand intressiert sich über neue doll,neue shops,gratis sachen,jeder will etwas wirklich neues sehen.Was?Ich weiss es,soll ich ich euch sagen was?
ich bin die aurora..bitte melden

Anonym hat gesagt…

Wenn uberhaupt jemand mich auf Stardoll finden kann,dann soll er es mir sagen und ich werde ihm die größte Belohnung geben die man sich wünschen kann,ich heisse nicht aurora auf Stardoll..Ich bin was besonderes....zu Besonders..

lafeegirls hat gesagt…

Ähm... hii =D hab ne frage ob ich jetzt dran bin ??

lafeegirls hat gesagt…

Ähm... ja wenn ich drin bin bitte bescheid sagen ich heiße in stardoll lafeegirls :) und könntest du dann auch ein banner für mich machen ? :))

FeuerHerzen99 hat gesagt…

kann ich auch werden bitte ich heiße FeuerHerzen99 :)

Caro :) hat gesagt…

@lafeegirls: du bist in der warteschlange.
jeder ist für 2 wochen probeautor, und da es viele sind, lasse ich immer zwei gleich lang schreiben, aber halt versetzt, ich erkläre das später einmal.

M hat gesagt…

wieso versetzt?
finde ich irgendwie gemein.

Caro :) hat gesagt…

ich hab mich vlt falsch ausgedrückt, ich meinte damit probeautor nummer 1 schreibt 2 wochen, die erste woche alleine, die zweite kommt ein zweiter probeautor hinzu und so weiter

ariina♥ hat gesagt…

heey=)
Ich würde gerne Probeautorin werden
Stardollname aRi_LoVe_MuSiC
PS. Als ich mich auf stardoll angemeldet habe, war ich noch nicht auf dem Gymnasium, deswegen ist er so falsch=D

Liebe Grüße, arina.

Maja/emolein12 hat gesagt…

haii.
möchte gerne autorin werden.
bin bei 2 blogs autorin, bei den stardoll-gossips2 und bei den stardoll fashion news. also bin keine anfängerin.
mein SD name: emolein12

Caro :) hat gesagt…

bitte nicht wieter anm,elden

Stine hat gesagt…

Ich würde seehr gerne Probeautorin werden ;P Sd-Name: MissClista

ariina♥ hat gesagt…

Sorry sorry sorry ich Möchte meine Teilnahme Zurücknehmen.;(

aRi_LoVe_MuSiC

Liebe Grüße, arina<3

dress-stardoll.blogspot.com hat gesagt…

Haii , würde mich gerne als probeautorin bewerben name in stardoll : lucia647
lg:lucia647