News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. August 2010

Problem mit Play & Earn

Hi Leser :) Ich hab ein Problem und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist. Ich kann jetzt schon seit einer Woche kein Play & Earn machen! Ich bekomme keinen einzigen SD gratis. Beispiel: Ich vote eine unbekannte Person mit 5 Sternen. Was passiert?? Es steht nur da: Vielen Dank für die Abstimmung. Es springt kein SD hoch und ich bekomme keinen, einzigen SD! Woran liegt das bitteschön?? Das gleiche ist es auch wenn ich Albums und so vote. Hat es irgendwas zu tun das ich Superstar bin?? Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du hast schon 70 stardoller für diesen monate verdient das heißt du kannst jetzt bis der andere monat wieder anfängt kein geld mehr bekommen
lg lena

Caro :) hat gesagt…

das gleiche wollte ich auch sagen und der nächste monat föngt eh morgen ab, warte mal bis dann und wenn es dann nicht geht , gibt es wirklich ein problem

Anonym hat gesagt…

Ja.. wenn man schon 70 SD gespielt hat kann man nicht mehr Play und earn spielen

LYNN20121997

Anonym hat gesagt…

du bist echt das dümmste was ich je gesehen hab bist du echt so dumm oder tuhst du nur so und deine posts ich schwör dir wäre ich caro würd ich dich raus werfen deine schreib weise ist so was von scheisse ich könnte kotzen du siehst super scheisse aus ich würd mich schämmen.
boah ej ich könnt kotzen beim anblick von dir ich bin total dagegen das du hier in diesem blog schreibst du bist eine schande für diesen blog derr ist auch ohne dich super gelaufen echt jetzt bilde dir blos nichts ein