News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. August 2010

Tschüss -,-

Ich hab ganz viele gemeine, unanständige KOmmentare in diesem Blog über mich gelesen und ich möchte dieser Sina sagen, dass sie echt die Dümmste überhaupt ist! Weil sie so dumm im Kopf ist, hat's sies nicht mal gemerkt xDD
Wie würde es dir gefallen, wenn eine Person die 10 Kommentare gibt, in denen nur steht, dass du beknackt bist, voll hässlich bist und du als Emo beleidigt wirst?
Was ist das für ein Blog der solche Leser hat!
Seit froh, dass hier überhaupt geschrieben wird! Wenn ein Autor euch um etwas bittet, macht das auch! Das zeigt, dass euch der Blog gefällt, weil ihr euch dann bei den Autoren bedankt sozusagen.
Es kommen nur gute Post für gute Leser, also!
Ich werde höchstwahrscheinlich bald aussteigen -,-

Will nur noch eure Meinung hören, in der das Mobbing nur noch weitergeht ^^

13 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

Du solltest dich von diesen kleine, neidischen Weib gar nicht beeinflussen lassen. Wahrscheinlich ist es sogar noch jemand der neidisch auf dich ist und Fakeaccounts erstellt um sich über dich lustig zu machen. Und ja, solche ' anonymen', feigen Leser brauch so ein Blog nicht.

tanjeshka hat gesagt…

also das ist jetzte nicht dein ernst..oder!?
ich mein an diesen paar kommentaren war 100% nur 1 am werk..und man kann es nicht jedem recht machen!!! lass dich nicht unterkriegen und ignorier diese kommis...oder caro soll eine kommentarmodereation machen ;)

tanjeshka hat gesagt…

also das ist jetzte nicht dein ernst..oder!?
ich mein an diesen paar kommentaren war 100% nur 1 am werk..und man kann es nicht jedem recht machen!!! lass dich nicht unterkriegen und ignorier diese kommis...oder caro soll eine kommentarmodereation machen ;)

tanjeshka hat gesagt…

also das ist jetzte nicht dein ernst..oder!?
ich mein an diesen paar kommentaren war 100% nur 1 am werk..und man kann es nicht jedem recht machen!!! lass dich nicht unterkriegen und ignorier diese kommis...oder caro soll eine kommentarmodereation machen ;)

Anonym hat gesagt…

hallo
ich weiss nicht was ich davon denken soll aber irgentwie ist das voll komisch du hast sowieso nicht oft geschrieben und meiner meinung nach hast du jetzt nur einen grund gefunden um den blog zuverlassen und diese sina hat nur in einem post von dir kommis geschrieben das hab ich bemerkt also kannst du ruhig gehen ich würd dich als autor sicher nicht vermissen
lg edward-fan13

- hat gesagt…

Ich, dieBrlnl06 und PilMollSoft sind alle nicht sehr aktiv hier, weil das wahre Leben vorgeht und Schule erst recht und wenn ich die ganzen Ferien weg war und auch aufm Gymnasium bin, hab ich nicht so viel Zeit.

lafeegirls hat gesagt…

Hi ich hatte mich vor einem monat auch als probeautorin gemeldt nur ich wurde abgelehnt und sie wurde als probeautorin reingestellt toll echt mal :(

Anonym hat gesagt…

scheiss doch auf diese sina und die anderen spacken, die meinen dich beleidien zu müssen! mir gefällt dass was du schreibst. die leute ind doch einfach nur behidert und halten sich für was besseres.
ignorier sie einfach!
du hast bestimmt mehr "fans" als haters.

schreib bitte weiter!!!


lg

und an mufins97: das ist irgendwie scheisse von dir, dass du die anonymen leser fertig machst -.-
wir sind nicht feige. jedenfall ich nicht. ich will mich nur nicht bei noch mehr sachen anmelden -.-
ist nicht böse gemeint :)

Caro :) hat gesagt…

@ lafeegirls: wenn du willst kann ich dich jetzt irgentwann als probeautor aufnhemen, denn im moment brauche ich wirklich hilfe im blog, vor einem monat nicht.
@ nick: solche kommentare gibt es immer, aber wenn du aussteigen willst dann mach's.
mein leben und meine schule geht aucvh vor und ich bin auch auf dem gymansim und mit weitem die älteste von uns allen mit den bestimmt meistenm stress und so, aber warum schaffe ich es den blog am laufen zu halten und viel zu posten trotz schule und leben und ihr nicht( ausser monstermaus)
das hab ich noch nie verstanden.
ich brauche aktive autoren, die regelmässig schreiben und beides unter einen hut bekommen- schule/ leben und stardoll/blog
@muffins97: ich finde es nur feige wenn ejmand blöde kommis schreibt und seinen namen nicht drunter schreibt, denn ich mein dasnist doch das mindest was man tun kann.

alaskafleur hat gesagt…

Wenn du Hilfe beim Blog brauchst, ich wär auch sehr gern Probeautor!

Ich hab auch relativ viel Zeit für Stardoll und alles, obwohl ich aufs Gymnasium gehe ^^.

Caro :) hat gesagt…

@ LadyLara08 : dann hab ichn nun eine arteschlange für probeautoren :)
1. lafeegirls
2. LadyLara08

Anonym hat gesagt…

nicjt heulen kleiner mann,aurora ist wider am start...

- hat gesagt…

Bis bald!
Ich hab halt immer so spät Schlus Montag, Donnerstag 8 Stunden, Dienstag 9.Stunden und Freitag und Mittwoch 7.Stunden also.