News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. September 2010

Bitte kommt in diesen Club

 
Hey Leute
also es gibt einen Club auf Stardoll.Der Club ist für alle die Covergirl werden wollen! Also, wenn ihr rein kommt und mehr als 1000 Active Mirglieder hat wird jedes mal geholfen Covergirl zu werden also bitte kommt rein !!!
Der Club ist von martini1966

-------->Hier zum Club <---------

also bitte rein kommen.
 Schreibt hier in einen Kommi, wenn ihr ihn beigetretet seit.
P.s.: Caro ich hoffe es stört dich nicht

lg dama-rihanna

7 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich bin schon seit anfang an dabei. wurde von martini höchst persönlich eingeladen =)

dama-rihanna hat gesagt…

ja ich auch =)

martini1966 hat gesagt…

Danke schön, das ist eine tolle Werbung und der Club wächst und wächst :)

dama-rihanna hat gesagt…

bitte mach ich echt gerne !!

Anonym hat gesagt…

hi bin auch im club der ist echt cool
lady-laureta

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon drin.

LYNN20121997

Stine hat gesagt…

:) Ich bin da auch schon länger drin :P Der Club ist super :D