News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. September 2010

Halloween Special

Am 31.10. ist Halloween-das Fest des Spukes! Damit auch du bestens gewappnet für das Fest bist, beginnen wir jetzt schon das große Halloween Special! Als aller erstes zeigen wir dir mehrere Schmink Tipps. Als allererstes fangen wir an, uns als SPINNE zu schminken. Die ganze Schminke ist vom Beauty Shop dot. Es ist so einfach andere in Angst und Schrecken zu versetzen! Aber Achtung: Nur an Halloween tragen ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry aber sieht scheiße aus

alaskafleur hat gesagt…

Mh, an eine Spinne erinnert mich es jetzt nicht so wirklich ^^. Aber der Banner ist cool.

dama-rihanna hat gesagt…

ich finde den Banner echt cool =) aber jetzt das make up finde ich nach meinem Geschmack nicht so toll
lg dama-rihanna =)