News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. September 2010

Ihr kennt doch?!

 
Hey Leute
ihr kennt doch glaub ich alle dieses Kleid:
Das gab es ja mal im Gift-o-meter gratis zu bekommen.
Hier in wirklichkeit:

Das kostet in wirklichkeit 370 Euro. Nicht gerade billig oder ?
Was haltet ihr davon ?
lg dama-rihanna

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab das kleid in echt (: Von Prada^^

Anonym hat gesagt…

wow es sieht wunderschön aus!!!

LG S-SUPERSTAR-S

Anonym hat gesagt…

Ich find es nicht so toll, ich mag Kleider nicht die wie Säcke an einem runterhängen... man hat doch eine Tailie!

Anonym hat gesagt…

an anonym1:
boah cool wie alt bist du das du das kleid schon hast das ist echt teuer auf stardoll sieht es scheisse aus aber in echt ist es echt schön lg lady-laureta

Anonym hat gesagt…

mann das kleid ist schön aber verdammt teuer