News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. September 2010

Nächste Probeautorin

Hey :)
Ich wollte euch nur mitteilen dass die Probezeit von lafeegirls nun vorbei ist- also Morgen, und für die nächsten beiden Wochen schreibt 19pink-lady90 .
Sende mir bitte deine Email-Adresse als Mail, dass ich dich als Probeautorin hinzufügen kann.
Die Woche danach ist Villa120 dran.

Mein Feedback an lafeegirls:
Eigentlich hatte ich nichts gegen deine Posts und so, aber ich finde du hättest mehr scrheiben können, besonders die 2. Woche und dann mehr auf deine Fehler achten. Du musst dies als deine Chance sehen, denn ich glaube du hast dich doch beworben als Probeautorin um vlt mal eine Chance zu bekommen, Autorin hier im Blog zu werden.

Ich hab eine Liste, wo ich mir hinschreibe wie sehr ich mit einem zufrieden bin, und dort schreibe ich aber natürlcih die hin, die in die nähere Auswahl kommen.
Lafeegirls, leider hast du mich nichts besonders überzeugt-Sorry.

Stimmt auch selbst ab!-in der Umfrage an der Sidebar links

Keine Kommentare: