News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. September 2010

Sale

 
Hey Leute
im Starplaza und im Suiteshop ist Ausverauf.
Also Splash ist für den Ausverkauf da und was mich auch wundert ist das bei Kohl´s auch ausverkauf ist aber alles ist nur für Superstars jetzt schade =(
Egal also im Suiteshop sind nur 2 Sachen billiger mehr auch wiederrum nicht.
lg dama-rihanna
und noch was an die Leser:
Bitte schreibt Kommentare, weil man weiß ja nicht ob ihr sie gut findet!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Posts super <3

Anonym hat gesagt…

Cool^^

Hey dama-rihanna ich weiß
wieso Kohl´s 50% hat weil
es Rausgenommen wird !!!°

Anonym hat gesagt…

Hab mir richtig viele Sachen bei Kohl's gekauf^^

dama-rihanna hat gesagt…

ja leider alles für superstars =( aber das kennen wir non-ss nicht anders

Anonym hat gesagt…

es ist cool wie du schreibst du gibts dir echt mühe
lg izzx