News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. September 2010

Umstyling von: dieBrInI06

 
Hallo Leute
ich hab heute ein Umstyling für euch und zwar von: dieBrInI06
bevor ich es euch zeige will ich dir dieBrInI06 noch was sagen: " Du hast so viele Kleider!"
Ufff.. nach so einer Stunde bin ich endlich fertig geworden hier das Ergebnis:
Drauf klicken und es wird größer.
Mit der Schminke wollte ich nicht so viel machen, da ich es persönlich nicht so schön finde. Beim Outifit gab es leider nicht so schöne schuhe vieleicht irgendwo noch weiter in deinem schrank aber irgendwie waren das viele zu viele Sachen *grins*
Aber ich finde es ist sehr schön geworden.
Ich hoffe dir gefällt es auch!
Liebe Grüße dama-rihanna =)
Wer noch ein Umstyling will schreibt mir auf Stardoll oder hier in einem Kommi aber den Stardollnamen nicht vergessen !!


1 Kommentar:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich finde, dass es echt gut geworden ist :) Hm...also ich weiß im Moment gerade selbst nicht, ob ich noch passendere Schuhe habe. Stiefel und so habe ich wirklich nicht viele. Ich hab eher Chucks, Halbschuhe und High-heels.