News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Oktober 2010

Lest es einfach!

 
Hey Leute,
ich war grad auf einem Blog The Stardoll Shiner, vielleicht kennt ihr ihn ja. Die Besitzerin von diesem Blog hat alles da auf dem Blog gelöscht all ihr Posts all das was sie gamacht hatte. Die hat sich über 2000 Leser gehabt und irgendwie wurde mir klar als sie einen Post von nur 5 Zeilen schrieb dort in ihrem Blog wurde mir klar was Stardoll überhaupt ist! Schaut das hat sie geschrieben:
,Sometimes we need to move on and that is what I am doing now.
Stardoll is just a virtual game, it ain't even real and I am not going to spend my time, my positive thoughts, my money, my energy, my strength, my everything on it anymore, 
I have a real life & big aims for it.,

Also jetzt übersetzt heißt das: 
Manchmal müssen wir weiter gehen, und das ist was ich jetzt mache.
Stardoll ist nur eine virtuelles Spiel und es ist nicht mal real
ich werde meine Zeit nicht mehr damit verbringen meine positiven
Gedanken, meine Energy, meine Stärke und mein Geld mit 
Stardoll auszugeben. Ich habe ein reales Leben und große Ziele vor mir.

Ja das ist der Text der mich umgehauen hat. Mir hat er auch irgendwie die Augen geöffnet.
Ich hab immer zu mir gesagt ich verlasse Stardoll,... 
Aber ich hab auch immer daran gedacht das ich meine Doll einfach dort zurück lasse
vielleicht wisst ihr was ich meine. Ich denke immer dann nach ob ich 
es tun soll. Aber dann denke ich immer wieder nein, du 
hast dir so viel erschaffen mit all dem und so.
Aber schaut dieses Mädchen hat es sicher auch viel Mut gekostet 
ihre doll mit fast 4000 Starpoints, alle Hot Buys Sachen, 
ihren Covergirl Preis, Ihr wunderschönen Kleider,... 
zu verlassen. Aber ich bin mir sicher sie hat sich dann richtig 
dabei gefühlt. Ich hab auch selber gemerkt das ich 
schlechter in der Schule geworden bin seit Stardoll da ist. 
Also ich weiß nicht was ich machen soll. Ich könnte das alles auch nicht 
einfach so aufgeben :( 
Was sagt ihr zu ihrem Text ? 
Bevor ich euch weiter langweile mache ich auf dieser Stelle Schluss 
lg dama-rihanna  
 

4 Kommentare:

- hat gesagt…

Du kennst MissLolitaF nicht!
Sie hat Stardoll zweimal verlassen, komisch war xDD ???
Sie behauptet in den USA zu wohnen, aber kommt wahrscheinlich aus Albanien. Sie soll mit zweitem Namen Elisabeth heißen, das soll auch eine Lüge sein. Sie war Jurorin bei den Star Awards, aber verließ sie ohne Rückmeldung. Was mir da noch alles einfällt? .... xDD

dama-rihanna hat gesagt…

Okey. Also zu mir sagte sie käme aus Albanien aber wohne in den USA und ich glaube nicht das sie nur so zum Spaß alle Post ihn ihrem Blog löscht, alle ihre freunde weg tut und ich weiß nicht ?! Hat sie früher auch all ihre sachen gelöscht ?

Caro :) hat gesagt…

mir ist es nun egal bo as stimmt oder nicht, ich hab ähnliche texte schon auf andern blogs oder presentation gelesen und sie sagen halt mehr als die wahheit. wir haben alle freund und ein leben draussen , ausserhalb stardolls, das wir geniessen sollten, aber dennoch sind wir hier und verschwenden viel zeit hier.
ich hab auch schon darüber nachgedacht stardoll zu verlassen abe rich könnte es nicht, nicht jetzt vlt in ein paar jahren oder monaten. ich hab auf stardoll ein paar sehr gute freunde gefunden die ich behalten will, ich hab über 6000 starpoints, einen blog der mir auch ans herz gewaschsen ist und noch viel mehr, ich könnte das nicht aufgeben auch wenn es manchmal von vorteil wäre, denn anfangs speilte ich ecvht viel hir und das wirkte sich auf meine noten aus, abe rich lernte damit umzugehen dass schule wichtiger ist, und ich verbringe immer wenige rezit auf stardoll, ausser an den wochenenden oder ferien aber nach einer zeit wird mir sws langwielig. wenn ich nichts für den blog tue oder grafiken mache dann wäre ich ca. 10 minuten pro tag auf stardoll- was nichtnlnage ist.

Anonym hat gesagt…

Alle haben eine andere Meinung, aber ich bin nicht schlechter geworden in der Schule wegen Stardoll.....

LYNN20121997