News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Oktober 2010

Neues Opera Dingskirschen

 
Hey Leute
Das 20 gratis Opera Dingskirschen ( weiß nicht wie es heißt *LOL*) ist raus und zwar ein paar rote Schuhe die ich niemals anziehen würde! Ich fide die überhaupt nicht schön !!! Trotzdem hier ein Bild:
Ja was haltet ihr davon? Schön oder nicht schön ?
lg dama-rihanna

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd sie nicht tragen vllt. nur zu weihnachten xD

Anonym hat gesagt…

die sind total hässlich -.-

Anonym hat gesagt…

scheißeeee

alaskafleur hat gesagt…

Ich find sie schick. Für Helloween ^.*

Caro :) hat gesagt…

ich finde sie auch schön, mal was nützliches im mystery kalender dings :)

Anonym hat gesagt…

boah caro du hast gar kein styl !
lg sina