News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Oktober 2010

Umstyling´s


Hey Leute
also ich hab ziemlich viele Anfragen für die Umstylings bekommen bei den meisten bin ich noch nicht fertig also jetzt an dieser Stelle sag ich mal bis ich fertig bin mit all denen Umstyling bitte meldet euch keiner mehr an. Also ich sag dann bescheid, wenn ihr wieder Umstylings bekommt.
Also hier die die noch eins bekommen :
Goldkitty will ein Outfit Umstyling
SkyFashionGlam will ein Outfit Umstyling
navi2 will ein Suite Umstyling
liddlLilly will ein Outfit Umstyling
Sweetarsina will ein Suite Makeover
Goldkitty will ein Suite Makeover
lg dama-rihanna

3 Kommentare:

Goldkitty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Goldkitty hat gesagt…

ich wollte ein outfit umsyling ^^

FeuerHerzen99 hat gesagt…

hEYY :) wen ich nehme ist egal :-)