News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Oktober 2010

Wie siet ihr auf diesen Blog gestoßen??

 
Hey Leute 
wie seit ihr überhaupt zu diesem Blog gekommen ? Oder wie seit ihr auf gratis Sachen gestoßen?
Also bei mir war es so:
Also ich ging mal auf jessyddc´s Suite und ich entdeckte so viele gatis Sachen die ich bei anderen auch gesehen hatte. Das beste was mir gefiel war so ein Avril Lavinge Tannenbaum. Das schickte ich ihr sofort eine Freundschaftsanfrage, die sie kurze Zeit später bestätigte. Und dann fragte ich sie mal ,wie bekommst du immer diese gratis Sachen?, Sie antwortete dann  , geh einfach auf diesen Blog holiday1401-life.blogspot.com und da steht immer wie man gratis Sachen bekommt. Am Anfang wusste ich nicht wie es geht aber meine Schwester zeigte mir es immer wieder bis ich es selbst konnte. Ja und alles kann ich nur jessyddc verdanken. DANKE =D
lg dama-rihanna

6 Kommentare:

Styla-12 hat gesagt…

Also ich habe bisschen rumgestoebert und bin dann bei google auf diese seite gestossen :)

lg , Styla-12

Anonym hat gesagt…

Ich bin hier gelandet weil Caroline (holiday1401) mir gesagt hat sie hätte einen Blog

Goldkitty hat gesagt…

keine ahnung mehr^^

Anonym hat gesagt…

ich bei bei google einfach auf stardoll gratis sachen 2010 gekliegt und mich umgekukt das war die einzige gute und vernünftige seite!!!!!!!!!!!!♥:))))))

Anonym hat gesagt…

wie gehts gratis sachen

Anonym hat gesagt…

ich habe bei google gratis sachen auf stardoll geschrieben und kam auf diesen blog =D