News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. November 2010

ak
Hi, ich bin zurückgekehrt und ich danke noch mal an alle die mich gevotet haben und ich in diesen wundervollen Blog mitschreiben darf !
Ich habt sie sicherlich schon gesehen, die tollen Ugg Boots im Starplaza !
Ihr findet sie bei Rio und sie kosten 8sd, was ich eigentlich ganz billig finde.
Werdet ihr sie euch kaufen?
Besitzt jemand in Echt auch Stiefel in dieser Art?

4 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

also ich will mir die im realen leben kaufen auf stardoll rede ich noch it meiner schwester drüber haha ^^

Caro :) hat gesagt…

ioch finde die ausnahmsweise mal schön, normalerweise finde ich ugg boots nicht schön :P

dama-rihanna hat gesagt…

ich hab mir die gekauft :)

Anonym hat gesagt…

Ja so ähnlcihe habe ich. Aber keine richtige Stiefeln, sonderin in PANTOFFELN xD

LG lynn