News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. November 2010

Dove Club

Update by Caro: Ihr braucht einen manuellen Proxy zb 208.110.86.184 port 3128 und dann geht ihr auf dne Link von Feuerherzen99 Hey Leute es gibt mal wieder etwas Gratis aber dafür muss man in den Dove Club :) Ja ich sage euch den Link. Ihr geht auf:www.myproxy.ca Dan gebt ihr in die Zeile ein:www.stardoll.com/en/clubs/home.php?id=2410101 Dan logt ihr euch da ein und dan müsst ihr nur noch Mitglied in dem Club werden schon bekommt ihr eine Tasche je mehr Mitglider in den Club gelangen desto mehr Geschenke gibt es hier zwei Bilder :) . Thanks to http://hotbuysbazaar.blogspot.com/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schatz man muss den Proxy da ändern da kp wie das heißt bei einstellungen . . . ^^ (:

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Heii bei mir hat es ohne Einstellungen geklappt komisch :)

alaskafleur hat gesagt…

Ich würde lieber mal noch die Schrift von den Proxys und Links ändern, das ist ja die Schrift von Ruth ( SMW ). Und da du ja nicht 'Thanks to SMW' oder so geschrieben hast würde ich das lieber mal ändern :). Ist nicht böse gemeint!

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Heii ja das sollt ich machen,mach ich schnell :)