News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. November 2010

Ihr seid gefragt!

Hey Leute nun ich habe jetzt 3 Banner zur auswahl Den einen Banner ist von Annemariiiiie und der eine andre ist von Villa120 und der dritte den habe ich selbst gemacht :).Ja ihr seid gefragt welcher Banner amschönsten ist also ich finde alle wircklich hüpsch aber nun man kann ja nicht 3 nehmen hier die Bilder.Nr.1 von Villa120 er ist sehr schön :).Ja nun ihr endscheidet ob es Villas´ Banner nehmen soll.Danke für den Banner:). Nr. 2 Der Banner von:Annemariiiiie :) er ist wircklich schön Danke für den Banner:).Nr:3 ja der Banner ist von mir:)dazu brauch ich ja nix sagen:). Soo das waren die 3 Banner jetzt seid ihr gefragt :).Schreibt Kommis und sagt deren Namen der denn Banner endworfen hat ich werde dann die stimmen zusammen zählen und euch sagen welchen Banner ich dann nehmen werde okay tschauu LG Feuer..

20 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

der erste von villa120 uist der beste

Caro :) hat gesagt…

find ich auch.

Anonym hat gesagt…

jo von villa120 ist der aller aller aller schönste!

Anonym hat gesagt…

Der 1 von Villa120, finde ihn besser, denn den 2 ist passt mehr bei Neujahr; dioch jetzt sind wir bald in der Adventszeit

Maja/emolein12 hat gesagt…

den ersten find ich am besten

Anonym hat gesagt…

ich finde der erste ich am schönsten :)

Anonym hat gesagt…

den ersten

Anonym hat gesagt…

1 ste ist toll

Anonym hat gesagt…

der erste ist sehr schön

Anonym hat gesagt…

Der erste der dritte ist soo komisch irgentwie....

Anonym hat gesagt…

der 1ste =D

Anonym hat gesagt…

Ich gebe allen recht von villa120 ist der schönste banner

Anonym hat gesagt…

yaa iiscch saqq auuch maaL deerr erszzTeeehh ( 1 )

Anonym hat gesagt…

Alle sind heslig ihr pisser boah ihr alle habt kein Hobbys ihr dummköpfeee

lafeegirls hat gesagt…

Ehmm du bist doof xD jop aber richtig also ich meine die unterste die Anonym Anonym hat gesagt...

Alle sind heslig ihr pisser boah ihr alle habt kein Hobbys ihr dummköpfeee

11/30/2010 4:22 PM das geschrieben hat sobers ist dumm xD ja soger sehr !

Anonym hat gesagt…

ich würd das erste nehmen

Anonym hat gesagt…

das erste ist DAS BESTE von allen drein =D

Anonym hat gesagt…

BOAH UUUH PEEECH NUTTTE

Anonym hat gesagt…

na ja... der fakt pc spielen ist schon no lifen.. deswegen sehe ich etwas sinn in diesem satz:
Alle sind heslig ihr pisser boah ihr alle habt kein Hobbys ihr dummköpfeee
... aber um ehrlich zu sagen ist das viel zu mies... ach ja und ich find den ersten auch am schönsten :x
und der satz ist "riiichtig toll" xDDD:

BOAH UUUH PEEECH NUTTTE

na jaa... dumm sind die die so etwas schreiben und wir selber wissen ja schon dass pc spielen einem das leben nicht verbessert ^-^

Anonym hat gesagt…

ich finde den von villa20 superhübsch aber alle sind toll