News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Dezember 2010

Bye Bye ( lesen bitte)


 
Hey Leute,
oder besser gesagt Hey alle die die meine Posts ernst nehmen. Also wirklich ich finde das so was von scheisse ( sorry das ich  jetzt solche Wörter benutze) das ihr einfach meine und den Autoren seine Arbeit nicht schätzen könnt, weil ich habe ja diese Doll geschminkt in einer Farbe und da sagten so manche das ist voll hässlich ich könnte das besser machen. Ja da finde das hässlich die anderen finden das schön. Ich habe ja gefragt Was ihr alle davon haltet. Ja aber da sollt ihr mich nicht als Tusse oder sonst noch was bezeichnen nur, weil ich das dumm von euch finde so was zu schreiben. Ich gebe mir mühe ihr wisst einfach nicht wie das ist. Also und dann habe ich ja auch aufgehört Präsentationen zumachen ja es waren gerade mal 2 Tage aber es waren viele die sich gemeldet haben. Und mir gingen auch die Ideen aus. Ja also ich finde das so blöd das da so eine mich BEKLOPPT genannt hat ich finde das so was von dumm ehrlich. Ich versuche euch zu unterhalten euch einen gefallen zu tun. Manchen habe ich sogar 10 Stardoller gemacht. Dann mache ich so was halt nicht mehr dann sollt ihr einfach nichts zum Lesen haben. Also ich habe mich entschlossen den Blog zu verlassen. Ich will mir solche Sachen wie BEKLOPPR oder TUSSE oder sonst noch was gefallen lassen. Ich habe auch besseres zu tun als wie aus eurer sicht HÄSSLICHE Sachen zu posten. Ich finde das so was von scheisse halt. Ich danke alle die mir nette Kommentare geschrieben haben und auch die die meine Arbeit geschätzt haben. Also warscheinlich werden sich viele von euch freuen das die Bekloppte Tussiche dama-rihanna oder wie die meisten damma-rihanna den Blog verlässt. Also ich möchte Caro danken das sie mich hier als Autorin gemacht hat aber ich finde das so blöd. Ich bin schon die zweite die den Blog verlässt, weil ihr so was macht. Nickschmidt jetzt kann ich dich verstehen !!
Sehr Liebe Grüße dama-rihanna <3

51 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du musst daxs einfach nicht zum Ernst nehmen ! Ok wenn man dich Tusse nennt, kann ich es verstehen. Aber wie du geschriebn hast , haben alle eine andere Meinung

LG LYNN20121997

freakiiii hat gesagt…

ich finde das richtig unverschämt von den lesern die die autoren so derbstens beleidigen !! wie lynn schon erwähnte musst du die gemeinen posts einfach wieder vergessen nachdem du sie gelesen hast.

deine freakiiii.

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schade das du gehst.Du hast immer total tolle Sachen gepostet und ich weiß deine Arbeit zu schätzen ;)
Aber naja einerseits ist es deine Entscheidung du kannst machen was du willst aber andererseits musst du das auch überstehen können.In jedem Job(also hier bekommt man zwar kein Geld es ist aber ein Hobby)oder sagen wir mal Aufgabe,ist es nicht leicht z.b. auf You-Tube sind ja welche die werden auch gedisst weil ihnen die Videos nicht gefallen.Das ist Alltag.Ich wurde auch schon mind. 30 mal gedisst weil man mich falsch verstanden hat oder mich nicht mag aber ich bin immer noch auf Stardoll.Damit muss man leben können.Naja wie gesagt sehr sehr sehr schade das du gehst ich hab DEINE Posts immer gelesen und ich fand es immer toll.Du hattest sehr gute Ideen....
Ich hoffe das du das gelesen hast und es dir zu herzen nimmst und nochmal überlegst.Weil die Chance bekommst du nicht so schnell noch einmal!!!!

Ich wünsche dir alles alles gute und vor allem viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg ♥
tschauii :*

lg ladyqueen15

Anonym hat gesagt…

Hii,
Ich fand deine Posts immer total super und abwechslungsreich!! duu hast dir immer sehr mühe gegeben den post spannend zu machen und das habe ich auch sehr geschätzt und hab moch immer über deine Posts gefreut. Klar gibt es immer Leute die aus eifersucht oder grundlos andere bleidigen, schlechtmachen. Ich kenne das Gefühl wenn du dir total mühe mit was gibst und dann andre dich beleidigen oder es als häßlich bezeichnen, wirklich. Ich hab mich wirklich sehr gekränkt gefühlt und kan dich total gut verstehen wenn dich das ärgert.
Wirklich schade, dass du gehst ich werde dich und deine Posts sicherlich vermissen!!
Liebe grüße, maggy_x3

Anonym hat gesagt…

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Anonym hat gesagt…

VERSCHWINNDEEEEEEE!!!! WIR WOLLEN DICH NICHT DU BEKLOPTE NACKTTÄNZERIN !!! GO;GO GIRL !!! BBBBB UND BESUCH NIE WIEDER DEN BLOCK !!!!!!!!!

Mandy hat gesagt…

EY Ihr Anonymen Sagt Doch Euren Echten Namen Wenn Ihr Schon Jemanden Beleidigt!!!!!!IHR SEIT VOLL FEIGLINGE,IHR ANONYMEN!!!!!!
Sehr Schade Dass Du Gehst Ich LIEBE Deine Posts ,Aber Es Ist Ja Deine Entscheidung...=((((((((((((

Anonym hat gesagt…

hey
ich liebe den blog ich gehe jeden tag hier drauf!
schade dass du gehst.
ich fand deine post immer sehr abwechslungsreich und gut!
ach ja und an die die sagen sie wäre eine tusse.
ihr kennt sie nicht und wenn man eine person nicht kennt kann man sie nicht als tusse bezeichnet haltet einfach eure scheiss fresse und seit ruhig, sucht euch ein hobby dann habt ihr besseres zu tun.
lg jessica

Anonym hat gesagt…

waass du geeehst ??? ohh neiin duu hast doch soo tolle sachen gepostet . blöde menschen die sind doch nur eifersüchtig dass du so erfolgreich bist .. trotzdem verstehe och dich .. guten rutsch ins neuee jahrr :D wiiir werrden dich vemissen

dama-rihanna hat gesagt…

@Anonym: Danke dir auch :) Ja ich hab auch nicht mehr so viel Zeit für den Blog :)

Anonym hat gesagt…

Hallo dama-rihanna :)

ich versuche deine entscheidung zu akzeptieren aber es fällt mir wirklich schwer, denn du wars die, die immer was gepostet hat und deine posts waren IMMER interssant.
Bitte überdenke diese entscheidung noch einmal, ich denke du bist im moment einfach nur sauer und enttäuscht, dass manche leute so dreist sind. aber damit hättest du rechnen müssen. es gibt halt nicht immer positive reaktionen auf einen post. feinde wirst du immer haben. ich denke viele würden sich freuen wenn du bleiben würdest, ich auch.

lg

mona :)

Anonym hat gesagt…

Boaahh hört auf mit den positiven kommis gibt doch zu sie war scheizze...........BUUUUUH DAUMEN RUNTER ÜR DICH DAMA-RIHANNAA

alaskafleur hat gesagt…

Wenn du den Blog wirklich magst würden dir solche Kommentare nichts ausmachen, aber gut da wiedersprichst du mir bestimmt, aber egal. Mich stört das mit den wenigen Kommentaren total, ich poste ja hauptsächlich Gratissachen und ich sehe es als sinnlos mir die Mühe zu machen das alles zu posten wenn es niemand braucht :/. Da Caro ja zurzeit nicht da ist, hatte ich eigentlich die Aufgabe über Gratissachen zu schreiben, aber es macht mir nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Mhh...

Anonym hat gesagt…

Gut die nächste die denn Blog verlassen muss ist LadyLara08 ,liebe Grüße Blog-Mafia Roya. ;)

dama-rihanna hat gesagt…

@LadyLara08: Ja das ist auch ein grund! Und das stresst wirklich echt ! Und sie interessieren sich auch nicht mer so

dress-stardoll.blogspot.com hat gesagt…

echt schade....
ich finde solche menschen auch echt gemein
poste auch auf einen blog mit und mir wurden
auch solche sachen
gesagt
und ganz ehrlich ich hab schon weniger lust zu posten aber ich glaub mehr
vor angst das es jemandem nicht gefällt
=(

Anonym hat gesagt…

Heeey :(
Das ist traurig .
Ich wurde auch mal auf Rebi's Blog (DSB)((Bin Autorin)) ,,gemobbt'' .
Das sind einfach nur dumme Leute , die NEIDISCH sind . Ich hoffe wir können auf SD Kontakt aufbauen :D

Anonym hat gesagt…

BYE BYE die nächste soll auch abhauen !! CIAOO eierlutscherin !!

Anonym hat gesagt…

Ja da geb ich ihr recht:''BYE BYE die nächste soll auch abhauen !! CIAOO eierlutscherin !!'' ,wer du auch immer bist der das geschrieben hat add mich bei Stardoll heiße dort palastinagirl1 ! ;) Und Ladylara08 soll abhauen! Wir werden sie mobben bis zum geht nicht mehr (; Liebe grüße Roya !

Anonym hat gesagt…

Hallo dama-rihanna ,

Diese dummen kinder haben die kommentare nur geschrieben weil sie eifersüchtig sind . die haben keine ahnung wie schwer es ist so einen blog zu leiten. ihr alle habt viel arbeit investiert und wie danken sie euch dass mit beleidigungen wie beklopte nacktänzerin oder eierlutscherin so gestört .. najaa ich hoffe trotzdem dass wir stardollkontakt aufnehmen können .. :D Liebe Grüsse Anna3a

Anonym hat gesagt…

Und warum gehst du jetzt? Ich mein da haben ein paar leute blöde Kommentare geschrieben,na und lass dich doch nicht so einschüchtern.das sind nur dumme kinder die nichts besseres zu tun haben!!

Anonym hat gesagt…

Jaa Royaa ich mag dich voll wir machen die alle voll fertig ja? Also ich mobbe die ;) XDD Naa DAMA schwein hau ab von ihr und die andere auch ... ihr gestörten kinder die hier nette kommentare abgeben sind HURENSÖÖHNE

Monstermaus hat gesagt…

Ich kann dich verstehen. Das doofe Gelabere was diese Anonymen schreiben, damit wollen die sich nur cool fühlen. Nehm das nicht zu ernst, aber ist ja deine Entscheidung ob du gehst =)
Ich hoffe wir schreiben uns trotzdem noch auf Stardoll =)
Ganz liebe Grüße, Monstermaus ♥

laureta hat gesagt…

Leute ihr seid eht scheisse ich hab noch nie so was gelesen könnt ihr nicht einmal nett mit jemanden sein ich verfolge den blog schon länger aber so dumm wie diese Roya hab ich schon lange nicht mehr gesehen geh ficken Roya wenn interessiert den dein gelaber von wegen dama-rihanna ist scheisse und so wenn du glaubs di wärs besser dann schreib du doch mal hier dann sehen wir ob du es besser machs dumme schlampe ich könnt dir aufs maul geben du denks du wärs was besseres du bist so ne HURE
sorry das ich jetzt mit solchen wörtern komme aber wenn es muss sein dann muss es sein
lg lady-laureta

Anonym hat gesagt…

Hey Anonyms: Ich muss nur über eure dummheit lachen! Ihr macht euch selbst lcherlich! Ihr seid sowas von feige. Und so ***** Ich finde euch sowas von. Sorry euch kann man nicht beschreiben, weil ihr so scheisse seid erhlich! Ihr wisst gar nicht ihr seit nur ein stück scheisse erlich!
Roya (palastinagirl1) addet mich alle !

KittyHalloechen hat gesagt…

Schade wie viele Leute sind hier jetzt noch Autoren??
Und: höre nicht auf die Kommentare, du darfst dich nicht auf ihr Niveau herunterlassen. Sie wollen doch nur, dass du dich scheiße fühlst (Was du jetzt , glaube ich, leider auch tust.) Ignoriere sie oder tu so als ob es ein Kompliment ist. Also z.B. "Danke für diesen netten Kommentar"
Aber jetzt ist es ja schon zu spät.
Ich hoffe du kommst wieder.

dama-rihanna hat gesagt…

@KittyHalloechen:
Ich nehme mir diese Kommentare nicht zu nahe ich finde die sowas von Nievaulos. Aber es postet gar niemand und das ist auch nicht gerade gut. Und es macht mir keinen Spaß mehr :(

Anonym hat gesagt…

Jeeehhh du da oben ich bins Roya komm add mich in Stardoll XDDDDDDD Bin palastinagirl1

Anonym hat gesagt…

ROYA IST SO EINE HURE EINE SCHEISSE SIE IST EI STÜCK SCHEISSE WE HATE YOU ROYA I HATE YOUR PALASINAGIRL1 ICH WERDE DEIN LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN ALSO LAUF SCHNELL ZU DEINER MAMA UND NUKEL AN IHR YEAH!!
WE LOVE DAMA-RIHANNA
WE HATE ROYA (PALASTINAGIRL1)!!!
ROYA DU HUREEEE!!!!
XOXO GOSSIP GIRL

Anonym hat gesagt…

GENAU ROYA FICK DICH ROYA EJ DU BIST SO SCHEISSE: DU ÜBER MIR DU HAST SO RECHT!!

LG

Anonym hat gesagt…

MAAN LASST ALLE ROYA IN RUHE IHR FIKKER HABT IHR KEINE HOBBYS IHR HURENSÄHNE BOAH GEHT FIKEN WENN IHR NICHT ZU TUN HABT IHR HUNDESCHEISSER EY LASST DIE BLOS IN RUHE SONST TÖTE ICH EUCH ALLE !!

Anonym hat gesagt…

JA ICH GEH DICH GLEICH FRESSEN DU TIER EJ! DU BIST DUMM WIE STROH GEH SAUF IN DEINE TOILETTE UND ISS SELBST SCHEISSE VON EINEM STAR?ENHUND! OH SORRY DU BIST JA EIN STRA?ENHUND DU LÄSBICHE KLEINE HURE EJ! ROYA IST UND BLEIB EINE KRÜPIERTER TEENAGEER DIE FÜR IMMER DUMM BLEIBEN WILL NIEMALS HOBBY HAT! DU FUCKING HURE EJ!

Anonym hat gesagt…

Roya wird gemeldet !!!! meldet sie
roya du bitch geh und such dir kollegen du hobiihlose nutte fiick deine generation von a-z ims puff du bist so gestört

Katie hat gesagt…

Roya alter was bist du für ne verfickte hurentochter, such dir feunde du verdammte schlampe, oh wahrscheinlich findest du keine weil sich niemand mit dreck wie dir abgibt... geh und kauf dir mal ein leben, oder geh zum psychiater denn wer solche kommentare schreibt wie du kann nur gestört sein, ich schwör ich mach dich fertig auf stardoll und den anderen anonymen hurensohn auch


lg Aonym-hasserin

Anonym hat gesagt…

yeaj Aonym-hasserin die hat kein geld für sich ein leben zu kaufen !

KittyHalloechen hat gesagt…

Ich habe noch nie soooo viele Schimpfwörter in so kurzer Zeit gelesen!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hahaha ^^

Anonym hat gesagt…

bitte dama-rihanna verlass den block nicht du hast immer die besten sachen gepostet!!!so ist meine suite richtig voll geworden!!BITTE VERLASS DEN BLOCK NICHT!!!!!!!!!!!!:(((((((

Anonym hat gesagt…

bitte dama-rihanna verlass den block nicht du hast immer die besten sachen gepostet!!!so ist meine suite richtig voll geworden!!BITTE VERLASS DEN BLOCK NICHT!!!!!!!!!!!!:(((((((

Anonym hat gesagt…

ich kann dama-rihanna verstehen das sie den blog verlassen hat der blog ist voll scheisse geworden sorry holiday1401! Aber niemand postet und so dama-rihanna hat deinen blog ins laufen gebracht und jetzt kannst du ihn ganz löschen !

lg sina

Katie hat gesagt…

Hör nich auf zu schrieben, denn es gibt so viele menschen die es gerne lesen was du schreibst und wenn wieder mal jemand so ne scheiße schreibt (zb Roya) dann schwör ich mach ich die fertig die hat eh keinen mut mehr sich zu melden. komm schon hör nich auf

lg anonym-hasserin :D

Anonym hat gesagt…

boah ihr hässlichkeiten lasst sie doch ma in ruhe seid ihr bescheuert roya hat voll recht ihr aber net ihr arsch........ihr seid so behindert ihr fett säcke geh saufen und küsst euch alle ihr leben wen ihr nicht zu tun habt ihr fiiker

dama-rihanna hat gesagt…

STOP! Roya (palastinagirl1) wurde gehackt sie hat gar nicht gemacht !!

Anonym hat gesagt…

Roya ist geiloo ! Haha Roya dies Adolf Hitlers Tochter ,passt auf sie vergasst euch wuahahah! Ihr Arschficker verpisst euch alle ich hab mit Roya kontakt geschlossen wir sabutieren diesen scheiß Schlampen blog wuahahhaahh ! Adolf Hitlers Tochter Roya ist die beste wuhahaha ! Ihr anderen seid scheiße!

katie hat gesagt…

wow ih danke dir ich hätte nie gedact ass ich jemals so ne bhnderte person wie dich gib, aber du hast mir ja jetz das gegentteil bewiesn und eigentlich is es mir egal was roya sagt du verficktes opfer, eihgntlich wollte ich dir den kommentar an roya widmen aber du hast ja nich die eier dazu deinen namen zu sagen so ein kleiner hurensohn alter geh fick deine roya du liebst sie doch so sehr. es ist so erbärmlich mit anzusehen wie du dich aufführst und zudem solltest du wissen dass deine kommentare rechtswidrig sind und der Bloginhaberjederzeit gegen dich eine unterlassungserklärung forden kann die mit hohen kosten für dich verbunden ist und rechtlichen folgen. Wenn du jetzt meinst dass du nicht gefunden wirst weil duja 'anonym' bist hast du dich geirrt, denn dir wird jederzeit automatisch in IP zugewiesen die leicht zu ermiteln ist schließlich weis man a wann du denn kommentar geschriebn hast.
Als rate ich dir in Zukunft besser zu überlegen was du schrebst denn irgendwann könntest du angezeigt werden und dan wird es nicht bei einer unterlassungserklärung bleiben oder bei einem einstweiligen verfaren sondern es wird vor gerit geklärt und ich glaube nicht ass du it einem entrag in deinem straftatenregister noch eine ausbilung bekommen wirst also hör auf so ne scheiße zu schreiben!

lg anonym-hasser

Anonym hat gesagt…

Ok sorry ich mache nie mehr was also beleidgen!

Anonym hat gesagt…

WITZZ MAN ICH MACHE WEITER WILLST DU MICH VERARSCHEN ^^ DOOF EY

Anonym hat gesagt…

Ihr alle habt überhaupt keine Hobbys ihr schwulen kinder geht pissen

MIkaaa hat gesagt…

EIN ANONYMER IST HATER UND LOVER ZUGLEICH : SELBST VERRATEN !!! -.-'
DU BIST DIE EINZIGSTE DIE BLOG BLOCK SCHREIBT . LOOSER KAUF DIR EIN DEUTSCHWÖRTERBUCH !!!

Anonym hat gesagt…

also wer dafür ist das der block kake ist soll dann net so einen scheiß wie eierlutscherin oder so posten!!ihr mit euren blöden kommentaren bringt den block noch zum ende!!falls ihr es net posten wollt und ihr auf stardoll seit schreibt mir einfach marija1100 oder super_girl_12_1!!!also lasst die die posten einfach in ruhe!!

Anonym hat gesagt…

NÖÖÖÖÖ !!! WIR ZERSTÖREN IHN DU HURE !!! PPPPECH !! WIXXERIN