News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

17. Dezember 2010

Super Supreme!

Hey Leute gerade hab ich ne Stardoll Mail bekommen da stand drin es gibt wieder Super Supreme .Erinnert ihr euch noch?,also ich schon ;).Diesmal sind wircklich coole Figuren dabei .So heißen die Figuren:Readhead,Umbrella,Super Luigi,Super Mario,Toad der süße :D,Edward von Twilight,Jacob von Twilight,sogar Justin bieber ist dabei lol,Evil Mushroom :D,Donatella,Coco.Ja so heißen die Figuren ;) .Hier 3 Bilder wie findet ihr die Figuren??? .PS:Manche Figuren kosten 45 sd manche sogar 100 wie z.b. unseren belibten Justin Bieber :D,manche kosten ebem auch 75 ;) .LG Feuer...

4 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

War ja klar das Stardoll 'Biebz* gleich 100sd kosten lässt -.- Ich find den Namen Evil Mushroom zu lustig :D:D Böser Pilz :D:D:D

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Ja der name ist echt witzig lol :D Ja des war klar mit dem Fieber jungen ich halte nix von dem xDDD .Schade das es nich Usher gibt I LOVE USHER xDDDD

alaskafleur hat gesagt…

Ich find Akon cool, der hat so eine süße Entenstimme *__* MJ gab's ja schon ;D Bin mal gespannt wann Miley Cyrus, Selena Gomez und so als Figuren gibt :D I'm a evil mushroom xD

freakiiii. hat gesagt…

ich glaub Justin Bieber wird sofort ausverkauft sein ;)
ich steh aber eher auf jacob von twilight(he´s hot ;D)