News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. Januar 2011

Bad day

 Haii ,Leute
 ich hab euch einen anti-disney clubs geortet:
Hope4stardoll(N.E.S.S.Y.X.D)

Also ich und viiiel andern gehn davon aus  das es ein Fake ist.
Warum ?  es giebt nur einen Screenshot .Aber warum keinen Link ? ich hab auch schon  auf der Disney seite geguckt und nix gefundnen. und er Screenshot ist vom 20.januar


Also wir gehen mehr als fest davon aus, dass es sich um einen Fake handelt.
Warum? Weil man weder von Stardoll noch von Disney offizielle Meldungen liest – heute ist der 29. Januar, der Screenshot ist vom 20.Januar.
100% kann man es natürlich nicht wissen, wer weiß, vllt. ist ja doch was dran, überraschen würde es uns nicht – aber Disney?
Dennoch zur Zeit niemand was darüber . Ich glaube  weiterhin an einen Fake .
Darüber hinaus allerdings, ein sehr geschickter…
Ich bleibe dran


5 Kommentare:

FigaroSchrot hat gesagt…

Ich weiss garnet von wo diese Nachricht kommt,ich habe auch in Google gesucht und ich habe Stardoll eine Nachricht geschickt!!Aber komisch is es auf jeden fall.............Und von woo is dieses Bild überhaupt(Besser gesagt Screenshot!)????

dieBrInI06 hat gesagt…

Die Nachricht ist ein Fake. Ich will jetzt keine Namen nennen, denn es gibt nun Vermutungen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Also Jemand x hat die Nachricht zum Spaß erstellt und ein Freund postete das auf Twitter. Viele Leute haben davon erfahren unter anderem sehr bekannte Blogs. Als die wiederrum darüber berichtet haben, wurde daraus eine riesige Sache.

Caro :) hat gesagt…

@ annie: ich will nicht böse sein aber dein text kommt mkr SEHR bekannt von einem andern blog vor, denn da las ich den gleichen, aber nicht unter deinem namen, denn achtung fehler: du schreibst dort 29 januar aber heute ist beeits der 1. februar!!!

Nessy :x hat gesagt…

Heey danke das du für meinen Club "Werbung" machst ;-)

annie hat gesagt…

danke und ich bin nicht sooo dabei was das Datum angeht udn ich hab bei Tmm gelesn und geguckt ich wustte nicht das welche dass auch lesen weil manche Stardolls hinterm MOnd aus meiner friend liste wusste das gar nciht !