News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Januar 2011

DISNEY MÖCHTE STARDOLL KAUFEN :((

Hallo Leute :(.Was für ein grausamer Tag . :( Disney möchte Stardoll kaufen!!!. Ist ja mal was :(. Hoffentlich lässt es stardoll nicht zu denn die seite wird dann.Disneydoll oder so heißen :(. Die seite wird eine 5 Jährige Kinder seite. Nix mehr für größere nur noch mit Cinderrella und Princessinen .Bitte Stardoll stimmt nicht zu. Es wäre so traurig. Unsere dolls alz doofe Princessinen is ja was.Wir alz Princessinen bahh eyy . Ich könnte das einfach nicht ausshalten :(.Für kleine KInder ist es ja ein traum.Aber für uns?? Die reinste hölle :((. Hier ein Bild. Danke an das Bild von DieStardollTipps. Wie findet ihr das?? . LG Feuer ...







Anmerkung by Caro:
vronaal hat uns in einem Kommentar dies geschickt:


Wenn ich dem Screenshoot glauben schenken darf, dann hat sich die Fake Mail sehr scnhell rumgesprochen auch zu Disney ( Falls diese Mail ncht auch ein Fake ist)

9 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich habe einen Club gegründet mit dem ich erreichen will das stardoll nicht verkauft, es wäre toll wenn ihr ihn vorstellen könntet. Er heißt NODISNEYDOLLS.

Caro :) hat gesagt…

ich bin geteilter meinung.
die eine ist dass die vorgestellten namen grausam sind disdoll oder princessdoll und so. und ich hab auch angst dass es zu kleinkinderdiseny mässig wird.
andere seits gibt es aber auch disney für etwas ältere und "ältere". zb hannah monatan, ok ist zwar für jüngere als mich ist aber immerhin besser als wenn stardoll cinderella mässig wäre, oder es gibt camp rock und so alles und fluch der karibik ist auch von disney, es könnte sein dass sie es wie stardoll mehr oder wneiger jedem alter anpassen.
und vlt haben wir dann chancen mehr für unser nichtgeld zu bekommen, also die nonss, könnte natürlich auch anders ausgehen.
ich weiss halt nicht was ich davon halten soll.

Lalala hat gesagt…

@Putty_me: ich kenn auch einen Club er heisst DONTDISNEYDOLL

hmm also wenn das wirklich so wird von wegen princessdoll und soo...omg das wäre echt schrecklich...ich glaub ich würde stardoll sofort verlassen

dieBrInI06 hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich bin der Meinung, dass die Nachricht ein Fake ist. Außer Screenprints, die auch gefakt worden sein können gibt es doch keinerlei Beweise. Angel_of_HIM (Managerin von SD Royalty) weiß auch nichts davon. Außerdem hat sie intensiv nach Beweisen gesucht und nichts gefunden. Zur Absicherung habe ich Stardoll auch noch mal geschrieben. Aber wie gesagt, es ist weiterhin zweifelhaft.

FigaroSchrot hat gesagt…

Ich habe Stardoll eine Nachricht geschrieben,und in Google habe ich DISNEY NEWS eingegeben und noch andere Sachen,aber nix gefunden!

Anonym hat gesagt…

ich fände es total cool ich find disney echt cool

vronaal hat gesagt…

hey ich habe gerade das hier gefunden

http://i54.tinypic.com/2utj28l.jpg

:)

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Hey Caro :D das wollt ich gerade Posten habe mich darüber gefreuut ;)

dama-rihanna hat gesagt…

Fake ! +Das hat sich jemand ein spaß erlaubt