News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. Januar 2011

Einfach lesen


Hey ;O
Ich muss sagen dass ich von euch allen sehr enttäuscht bin, von ienigen mehr von andern weniger.
Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. Unter euch Lesern gibt es einige die Spass dran haben meine Autoren weg vom Autorenposten zu bekommen und sie so lange zu nerven bis sie gehen. Auch wenn ich einige Zeit nicht posten zb weil ich in Ferien bin, bekomme ich ALLES mit was hier abläuft und ich finde es nicht schön und sehr unfair von euch.
Ich begann mit dem Blog , weil ich es toll fand zu bloggen und ich baute alles hier alleine auf und nach und nach bekam ich imme rmehr Leser und auch Autoren und sehr viel änderte sich. Ihr wisst nicht wie viel Arbeit das ist, ausser jene die selbst lange bloggten oder einen Blog besitzen, dei wissen genau wovon ich rede. Und dann kommen so kleine dumme Kinder und zerstören alles nach und nach, eine Treppe nach der andern, die ich erklamm um dies hier alles hinzubekommen. Ihr werdet bestimmt nicht ruhen bis ich hier alleine stehe und selbst keine Lust mehr hab. Tja... ich lasse mich und den Blog nicht durch euch Neider zerstören, wenn ich aufhören will dann weil ich keinen Gefallen mehr dran hab, aber solange es noch einigermassen gut ist, ändere ich nichts ins Negative ausser ins Positive aber dafür bräuchte ich mehr Unterstützung von euch Leser. Das heisst KOmmentare schreiben, denn sonst wissen wir nicht was wir flasch machen, denn in dem Punkt bin ich am verzweifln, ich hab keine Ahung was ich machen soll, denn alles was wir anfangen, beenden wir wieder sehr früh weil wir denken es interessiert niemanden weil ihr keine Kommenatare schreibt. Ein Blog bleibt gräösstenteils durch Kommentare am Leben. Ich hab für die Schule viel zu tun und auch sonst, und dann soll ich mich noch um dem Blog kümmern, wo eh nichts los ist , dazu hab ich dann keine Lust mehr. Ich sollte auch noch immer Grafiken für den Blog machen, aber auch dazu hab ich keine Lust weil von Anonymen oft allers kritisiert wird. Ich hab nichts gegen Kritik aber wenn dann Anonyme, die ihren Namen nicht dazu schreiben, dagegen hab ich sehr stark etwas. Dann denke ich mir oft, warum ich das ganze hier noch mache, denn es gibt viele bessere Blogs, das weiss ich selbst oder Blogs die einfach mehr gelesen werden auch wenn sie nicht viel besser sind als andere. JederBlog kommt irgentwie runter. Vor einigen Monaten waren viele Blogs noch top, dann änderte sich was und nun sind sie es auch nicht mehr. Für mich gibt es keinen guten Blog mehr den ich kenne, und das bedaure ich sehr, denn ich denke nicht dass das an meinem Interesse liegt sondern an euch Lesern und auch die Leser die Spass an Unglück und an der Zerstörung haben.


Das musste ich einfach mal sagen.

38 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,ja laber schön weiter....Interessiert würklich kein !!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja interessiert keinen als ob jemand das alles lesen würde^-^ Ladylara08 ist unser nächstes opfaa sie muss den blog verlassen und danach monstermaus und die anderen >:D

Caro :) hat gesagt…

halt den mund ihr ...(dazu fällt mir jetzt kein passendes wort ein und wenn sage ich es nicht, denn ich bin nicht unhöflich)

Anonym hat gesagt…

jaa wir machen die alle fertig die nächste muss raus ihr alle opfer das interessiert würklich keinen was ihr da schteibt ihr tussen fik deine MUDDA! hast du davon der Blog soll gelöscht werden okay !!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Caro :) du kannst die alle anzeigen und dann sehen die mal wer hier reden soll ! Mit einer anzeige würden sie nicht mal eine richtige ausbildung machen dürfen !

Monstermaus hat gesagt…

@Caro :) :
Ich find diese Anonymen Mobber hier auch total doof.. Vor allen dingen sagen sie : ,,unser nächstes opfer ist.." also ich werde mich von solchen Idioten die sich nicht mal trauen ihren Namen zu sagen nicht unterkriegen lassen. Denn ich weiß auch das es hier viele gibt die GERNE unsere Posts lesen.

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt doch die kommentare löschen ^-^

Anonym hat gesagt…

Ich lese euren Blog super gern & die Tipps kommen auch recht pünktlich.
Niemals aufgeben und sich von solchen kleinen, hobbylosen Monstern die Welt schwer machen. :)
Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. <3

LadyJess08, ich steh zu meinem Namen :)

BlingBlingBaby1 hat gesagt…

Ich finde euren Blog auch gut. Er war übrigens der erste Blog den ich gelesen habe ... Du kannst die Anonymen kommentare speren oder die kommentare voher schicken lassen und du musst sie bestetigen.
Und diese Anonymen Loser haben keine Hobbys. Du kannst es ja so sehen: Die meisten Menschen mögen dich lieber als diese Anonymen Möchtegern-Menschen. Und sie machen das wahrscheinlich nur weil sie selber irgendwie frust abbauen wollen ... lg blingblingbaby1

Caro :) hat gesagt…

ja aber wenn ich anonyme sperre dann können andere anonyme duie ihren namen dazu schreiben keine kommentare mehr schreiben und immer meine emails zu lesen und kommentare zu bestätigen, das ist auch serh viel -.-

Anonym hat gesagt…

BUUUh habt ihr davon denckt ihr wir schreiben den Namen drunter oder was?! Bist du doof ey denck ma nach ihr hohlköpfe.Boah man seid ihr doof...Keine HOBBYS

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Hayy :)) Tut mir leid das ich kaum geschrieben hab nur mein PC is kaputt und warscheinlich wird am Mittwoch oder Dienstag,Montag ein neuer kommen :) Ich sitz gard bei ner Freundin am pc.Die anoyms können mich nich alz opfa benutzen :D Denn ich schreibe ja noch ,naja die sind zu faul um einem Namen da hin zu schreiben woahh xD

djblonde hat gesagt…

also erstens HAPPY NEW YEAR ! ^.^
also mit dem mobbing, ihr sollt euch SCHÄMMEN was für kleine kinder seit ihr? habt ihr keine hobbys? ich finde das einfach bescheuert und billg was ihr hier abzieht!! :(
Caro und andere autoren gibt nicht auf! und beantwortet keine nachrichten ich sags euch es wirkt! :) also werdet bisschen eiskalt und keine falsche wörter!ihr müsst euch ändern!
und mit dem langweiligen blog, also frühe hab ich SEHR viel mitgemacht ich hab kommentare geschrieben,...
aber jetzt schreibe keine (sry) wisst ihr auch wieso? weil wenn ich etwas schreibe und etwas frage dann beantwortet keiner, niemand interessiert was, das ist langweilig !caro ich kann dich verstehen du kannst nicht, aber was ist mit dem anderen? sorry ist aber so ist nicht böse gemeint.
gibt den blogger wegen paar hasser nicht auf ;)
viel spaß noch ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen das ihr euch einen neuen Blog macht.In dem man nur Kommentare geben darf wenn man angemeldet ist.Ich persönlich bin "gerade" nicht eingeloggt weil ich meine Daten vergessen habe.Ich gebe zwar auch meine schlechte Kritik ab aber ich mach es nett und schreibe meinen Namen auch noch drunter.Ich finde es echt unfair das IHR euch nicht traut zu sagen wer ihr seit !!

lg ladyqueen15

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ihr schafft das!

Könntet ihr unseren Blog vorstellen, wenn wir euren auch vorstellen?
the-stardoll-blossom.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ach kommt an die anonymen da drausen suucht euch hobbys ihr seiit doch bestiimmt nur eiversüchtiig weiil sie so was hinkriegen und ihr niicht also haltet eufach eure mäuler man kann euch wirklich anzeigen ohne spass dan siind eure eltern drann und ich weiss bei den anonymen die hiier solche blöden sachen schreiben siind sicher keine dabei die über 10 jahre alt siind da biin ich miir sicher ;)

LG: Miley1Cyrus1997 (ich steh zu meinen namen ;) )

Anonym hat gesagt…

Na und pech wir machen was wir wollen wir wixxer das ist unsere sachen ihr hässligen autoren fikt euch.Ihr habt kein recht dazu uns ürgend ein scheizz zu befehlen klar also halt eure klappe !!!

Anonym hat gesagt…

Genau ihr Hurensöhne fikt euch alle ihr penners

Caro :) hat gesagt…

@mathildamath: klar kann ich machen

Maja/emolein12 hat gesagt…

haha warscheinlich steckt hinter diesen anonymen comments nur eine person ;DD lasst euch davon nicht unterkriegen. leute die einen blog haben kennen diese neider comments nur all zu gut ^^ macht euch nichts draus. ihr wisst das euer blog cool ist (: euer blog war übrigens der erste den ich gelesen habe ((:

und noch was: happy new year (:

Anonym hat gesagt…

an Caro:
könnt ihr auch bitte mein Magazin vorstellen? Es ist recht neu und ich habe mir richtig viel mühe gegeben und und und ....

http://the-stardoll-daily.blogspot.com/p/magazin.html

freakiiii. hat gesagt…

Also ich persönlich finde diese anonymen Möchtegern-mobber echt armselig-tja da sieht man halt was deabei rauskommt wenn man keine hobby oder freunde hat xD Ich finde ihr müsst diese ****** einfach nur ignorieren-das ist die zweitbeste methode. die beste kann man in diesem fall (leider) nicht benutzen (ne tracht prügel für diese armseligen, hobbylosen versager-loser-****** ;D

HEL eure freakiiii.
ps.: bitte in stardoll adden ( freakiiii.)

Caro :) hat gesagt…

@blingblingbaby1 : kann ich auch machen

Anonym hat gesagt…

Boah! du hast ja nur im Kopf prügeln oder was du Mann!Oder bist du etwa ein Zwider Freakiii was ist das für'n scheiss name frakii du bist noch blöder als frakii !!DOOf ey

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe immer Anonym aber ich schreibe meinen Namen immer.
(IMMER)
Und ich muss Anonym schreiben ich weiß nähmlich nicht wie das geht..
(sorry)
LG S-Superstar-S

PS:Das tut mir leid ich helfe einbisschen und schreibe Kommetare.
PPS:HÖR EINFACH NICHT AUF DIE ANONYM-MOBBER!!!

KittyHalloechen hat gesagt…

Also ich bin emolein12´s Meinung. Ich glaube auch, dass das immer dieselbe Person ist. Vergleicht doch einmal den Schreibstil!!! Ziemlich ähnlich....

@S-Superstar-S
Du musst ein Google-Konto machen, dann kannst du auch Blogs verfolgen

djblonde hat gesagt…

oben ist noch en kommentar von mir aber ich kanns nicht mehr aushalten...
ihr kleine kinder wisst ihr keine andere wörter nur doof ey, was man,fick dich man,penner...
sollche wörter benützen nur kleine kinder ich weiss es aus erfahrung ;DD keine 13,14 jährige würde so etwas schreiben auch nicht 11,12 jährige.
ich lach den arsch ab ;DD
ALSO NICHT RUNTERKRIEGEN LASSEN ;)
ps: Ihr KLEINE,HERZLOSE,EIFERSÜCHTIGE kinder.

Anonym hat gesagt…

ACH Als ob du nicht 13 bist du Tussi ! Schlau ey...Voll hohl im Kopf bist du!Denck ma nach was du da schreibst ja? Bist du etwa eifersüchtig das ich einfach bessere Wörter habe als du ! Omg doof!

Anonym hat gesagt…

Warum schreibt ihr Anonyme so was (bin jetzt auch auf Anonym, weil ich kein Google-konto habe, aber ich schreibe auch immer mein Stardoll-Name hin)
das ist doch unsinn. Warum wollt ihr den Blog zerstören. Caroline und die Autoren machen eine tolle Arbeit und bin mir sicher dass es auch viel Zeit kostet !

LG LYNN20121997

Anonym hat gesagt…

Hab vergessen zu sagen : Vielleicht machen sie das auch, wei sie diesen Blog toll finden und sie selber ein Blog haben --> diese Anonyme sind einfach nur EIFERSÜCHTIG

LYNN20121997

Caro :) hat gesagt…

@ anonym: soweit ich weiss ist djblonde 16 genau wie ich und wir habenm mehr ahnung als du , egal wie alt du bist denn es kommt auch noch auf die reife an und die ist bei dir nicht sehr hoch, jedenfalls nicht hier auf stardoll/dem blog.

Anonym hat gesagt…

ICH BIN DOCH NICHT EIFERSÜCHTIG LYNN20.....bla bla...-.- BOAH AUF SO EIN SCHEISS BLOG DOCH NICHT DER MACHT DOCH NUR MIST.NICHT DA KOSTELNOSE SACHEN NUR SCHROTT MACHEN DIE NICTH WICHTIGES ICH KOTZ GLEICH EY !!! *BÄÄÄÄÄÄH*

BBBBB PECH KEINEN GRUß:ANONYM ! PF

Caro :) hat gesagt…

warum verschwindest du denn nicht einfach wenn dir der blog nicht passt?

Anonym hat gesagt…

Verschwinde du doch, du dumme!-.-

Anonym hat gesagt…

Ihr habt manche die zu euch stehen und macnhe die euch hassen . Manche haben nur welche die einen mögen , und manche nur welche die einen Hassen . Jetzt macht kein Drama draus . -.-' Ich bin KEIN Hater . Ich find das alles hier einfach nur schwachsinnig und armselig von den Hatern -.- das sind mind 2-3 Personen oder so.

Anonym hat gesagt…

FREU DICH DU HURENTOCHTER

Caro :) hat gesagt…

@anonym: ich weiss dass es immer welche ghibt die einen hassen nur manhce übertreiben es einfach zuviel

Anonym hat gesagt…

dsa geht jetzt alle alle Mober hier auf diesen Blog...
erlich wiso tut ihr das...
warscheimlich weil ihr alle slebst gemobt werdet und euch nur übers Internet traut etwas zu sagen...
und jeder einzelnde der hier ihrgendjemanden Mobbt ist selbst ein opfer..den ich gerne mal gerne mal in die Fress hauen will..(sorry für die ausdrücke jetzt...aber ich habe eine riesen Hass auf Internet Mobbe...)
naja ich mag deies Block hier und werde in immer Verteidigen auch wenn ich die einzige wäre...
das das was sie hier aufgebaut haben ist eine menge arbeit und ich respecktiere sie wirklich...
He ihr Mober..von dem Respeckt soltet ihr euch auch ein bisschen was abnehmen..den den habt ihr null...