News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Januar 2011

HotBuys Februar

Die Hotbuys vom Februar sind da.
Wie findet ihr sie?

Icg mag das "I want more" Top,die Schuhe und das lila Top.und die Tasche

3 Kommentare:

LYNN20121997 hat gesagt…

Die Febuar Hb finde ich vill schöner als die Januar HB.
Vorallmen mag ich die Taschen und die schwarzen Schuhe

freakiiii. hat gesagt…

ich mag die lila tasche und den schuh

ps: es gab ja mal die icarly freebies mit den shirts von carly und sam
jetzt gibts auf der gleichen seite das hemd von freddie ;D

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich finde die Februarhotbuys auch viel besser. Von der Quali her sind sie viel hochwertiger und insgesamt nicht im Oma-Style.