News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

15. März 2011

Was soll ich nur sagen....

Hey...
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll...( so wie es der Titel sagt)
Ich sehe dass jeder den Blog als ..... so ansah dass ich fast alleine da stand und niemand mir mehr helfen wollte und so ka... und irgentwie hab ich dadurch die lust am weiterbloggen verloren und der blog wurde sehr inaktiv.... lust das zu ändern hab ich auch nixcht, denn ein Blog ist sehr viel Arbeit und benätigt viel Zeit die mir aber nicht mehr so zur Verfügung steht. Vielleicht blogge ich in meinen Ferien aber sonst eher nicht.
Falls jemand Gutes daran interessiert ist währen der Zeit zu bloggen, meldet euch.... mich werdet ihr wie seit léanger Zeit nicht mehr viel sehen/hören bzw lesen :/

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hay Also ich würden gerne Auto werden :D

Caro :) hat gesagt…

hast du denn irgentwelche erfahrung oder hast du noch nie gebloggt?

Anonym hat gesagt…

Doch ich hätte schon 2 eig. und immomet schreibe ich bei Stardoll Redlights mit und in meinen eig. Blog
http://stardoll-newes-und-tipps.blogspot.com/

Lg ZuckerMausii

Caro :) hat gesagt…

kannst du mir den link zu dem andern blog geben?

LYNN20121997 hat gesagt…

Ich, ahb eigentlich auhc nicht viel Zeit, geanu wie du. Und mit Blog erfahrung 0%

LauraKakao hat gesagt…

also ich poste schon in 2 blogs mit und ich möchte auch hier nicht posten (zu wenig zeit) also ich könnte Das Layout einen Header und vllt. auch Banner machen

Sara hat gesagt…

ich könnte auch bloggen& habe schon viele erfahrungen gemacht in lifestyle blogs etc.

Anonym hat gesagt…

ooou man das ist einfach nur gestört, ihr verschwendet eure Zeit für sowas wie "Blogs" und stardoll.
Habt ihr keine Freunde, keine Freizeit, keine Hobbies?!
Einfach nur krank.
Der Blog hier ist echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf.
Keine anständigen Sachen, dieses Rot sieht einfach nur beschissen aus und die Leute die hier schreiben haben echt keine Ahnung.

Schönen Tag noch;)