News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. Mai 2011

Neuer Shop: Yves Saint Laurent

Neuer Shop

Hallo Leute,
auf Stardoll ist ein neuer Shop raus!
Und zwar der Shop von Yves Saint Laurent.
Die Kleider entsprechen nicht so meinen Geschmack.
Die Preise sind ziemlich teuer und auch nur für Superstars. 
Ein Paar Schuhe kosten zum Beispiel 16 Stardoll :/
Das billigste ist 10 Stardoller und dass ist ein Gürtel.
Das teuerste Teil kostet und es ist ein Rock.
Zum vergrößern einfach auf das Bild drücken!
Wie findet ihr die Kleider?
Werdet ihr sie kaufen? 
lg Stardoll-News

2 Kommentare:

LYNN20121997 hat gesagt…

nein, mah den shop nicht

Mimmy-lilly-fee hat gesagt…

Ich werde mir auf jden fall die orange bluse kaufen aber sont mag ich den shop nicht soo gerne XD