News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

4. Juni 2011

Blogvorstellung: Der Stardoll Sender

Blogvorstellung
Hey, 
um ein wenig abwechslung zu bringen mach ich jetzt eine Blogvorstellung:
Blog: Der Stardoll Sender
Leser: 15
Besitzer: Clara_Clary
Autoren: Keine Angabe
Link: http://stardollsender.blogspot.com/
Header:
Kritik:
Ich finde den Blog ein  wenig zu leer. Aber das kommt ja mit der Zeit auch. 
Und den Header erkennt man fast gar nicht.Aber die Look-a-likes sind 
sehr schön und treffen gut auf das Original.Also bitte Leser werden!

3 Kommentare:

Ioana-Clara ♥|Clara_Clary hat gesagt…

Danke für die Blogvorstellung ♥ Ich mach auch gleich eine =)

eugenia.g.s hat gesagt…

hi kanst du mal eine blog vorstellung für meinen blog machen? :)

Stardoll-freunde.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hii ich möchte fragen ob es so regale von lee gibt ich habe in einer seite sehen von einem mädchen so ein regal dort stand lee drauf kann man das gratis kiregen?