News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

3. Juni 2011

Umstyling von Juana81

Umstyling

Hallo Leute,
ich beginne mal mit dem ersten Umstyling.
Bei den meisten konnte ich mich immer noch nicht für ein Outfit entscheiden. Und bei BlingBlingBaby1 schon gar nicht! Hast zu viele Kleider ;)
Also dann fangen wir mal an mit Juana81:

Ja das ist Juana81.
Du hattest leider nicht viele Kleider und gar keine Gürtel
Was auch sehr schade war ;(
Also ich hab dann doch irgendwie etwas gefunden.
Ich hab dir ein schickes Party Kleid ausgewählt.
Und mit den passenden Schuhen dazu.
Beim Make-up habe ich nicht so viel getan.
Also ich persönlich mag es nicht, wenn man sich so ganz 
"krass" schminkt, wie vorher.
Also den Haarreifen hat noch zum Kleid gepasst.
Also mir gefällt das Endergebniss :)
Lg :D

2 Kommentare:

- hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

kannst du mein doll auch umstylen ?
meinnamec :)